Beste Nachricht seit langem! Willkommen in Ulm, Mr. Watson!
Posts by BSCUlm
-
-
Allerdings spannend, da kommt unser Management nicht so gut weg und auch die Sache mit zu viel Spielzeit nach der Verletzung.....
-
Bamberg hat die ganze Saison mit 3 PGs gespielt
und wir mit keinem (Teo Milicic zähle ich nicht mit)
Ensminger und Williams seh ich ein...und wer ist der Dritte? Rein interessehalber.
Petkovic
-
Laut Fabig wechselt Simon nach Trier.
Spiel nicht mit meinen Gefühlen, das wäre zu schön
-
Harter Schlag für die Kaderplanung. Somit aktuell nur Milicic mit Vertrag für kommende Saison mit deutschem Pass.
Jensen und Sengfelder haben auch Vertrag.
Ok, ich dachte Sengfelder hatte nur für ein Jahr unterschrieben. Bei Jensen muss man schauen, ob er nicht auch den nächsten Schritt macht.
-
Harter Schlag für die Kaderplanung. Somit aktuell nur Milicic mit Vertrag für kommende Saison mit deutschem Pass.
-
Display More
Ich habe das Spiel nicht angeschaut!
Später schaute ich nach dem Endergebnis und es war mir egal......
Warum?
Weil mich diese Spieler, diese Saison null emotional packen!
Das nach über 40 Jahren zu sagen, ist echt hart....aber so fühle ich.
Dieser Haufen ist kein TEAM!
Vielleicht haben wir nächste Saison wieder mehr Glück, bei der Spielerwahl!
Was ich jetzt schreibe klingt wahrscheinlich zynisch, aber ich mein es ernst.
Sowas von einem sehr loyalen Fan wie thulke zu lesen finde ich schon krass - kann es aber zu 100 % nachempfinden.
-
Display More
Für mich ist Ledlum ein bisschen das Problem, er will zuviel den Ball und gibt ihn dann zu 90 % nicht mehr ab.. jetzt noch sein Kumpel Soriano da... Weidemann hat schon mal seinen Unmut über ihn kund getan und das er denn Ball nicht teilt... sein 1 gegen 1 führt halt oft zu Ballverlusten... wenn das nicht mehr Richtung Teamplay wird dann wird es dieses Jahr im Mai alles vorbei sein...
Das spielen ohne Point Guard wird denke ich nicht mehr passieren.. Saison 26/27 kann kommen...
Achso, die Spieler werden von allen im Verein Trainer, Sportdirektor und Geschäftsführer abgenickt.... denke nicht das es ein Problem gibt.. halt einfach mal ne Saison wo es nicht so flutscht, kann passieren....
Ledlum ist das Problem bei Ulm????😂😂😂 Das hat was von Instagram-Clickbait-Kachel, wo man sich alles so zusammenschustert, wie man es braucht. Und man einige Jünger findet, die brav nachplappern ohne mal die Fakten zu checken.
Wie kann man ein Problem dran sehen, dass 2 Spieler mal zusammen gespielt haben?!
Und was soll das für ne Rechnung/Behauptung mit den 90 Prozent sein?? Das ist Basketball...da gibts für alles Statistiken, also nimm doch bitte echte und keinen total an den Haaren herbeigezogene und falsche Zahlen, die sich toll für dich anhören. Assist-Rate, Usage-Rate oder Turnover percentage wären faktenbasierte und passende Werte.
Oder dass nach einem!!! Spiel (Mr Schulter zwickt) Weidemann gesagt hat, es bringt nix, wenn ein Spieler 20 Würfe nimmt, aber das Teamspiel stockt. Zur Erklärung: es war ein Spiel, in dem Ledlum 32 Punkte gemacht hat und beim Rest schlicht kaum was geklappt hat...wie so oft in Lubu.
Achja, Ledlum hat übrigens mehr Assists als Pointguard-Nationalspieler Weidemann.
Turnovers...jap, stimmt: hat er zuviel durch Offensivfouls. Ist das gleiche Problem wie bei Jallow vor paar Jahren. Wenn die Stärke der Drive ist und man (auch der fehlenden Erfahrung geschuldet, es ist seine zweite Profisaison) dann mit dem Kopf durch die Wand geht.
Zahlenmäßige Fakten zu den achso vielen Turnovers: es passiert ihm 2.4x pro Spiel. Ein ebenso unkonventioneller Ulmer Spieler hatte jede Saison mehr als 2.4: Jeff Gibbs.
Achja, NBA Playoffs gehen grad los...Lakers werden schwach sein.. weil dieser Doncic mit seinen 4.3 Turnovers das Problem der Lakers ist.
Wie wärs mit der andren Seite der Medaille: Hat die klar höchste Effektivität im Team, die meisten Punkte, die meisten Rebounds, wirft den Dreier mit quasi den gleichen Prozent wie "Scharfschützen" Jensen, Weidemann, Kleipeisz oder Osborne...
Spielt er zur Zeit oder gar heute gut?! Definitiv nicht...aber was soll man dann über den Rest des Teams sagen? Bei ziemlich jedem Spieler kann man sagen: auf ein tolles Spiel folgen 2 bis 3 Schwache bzw Unsichtbare. Die übliche Achterbahn ist bei ihm deutlich schwächer ausgeprägt...er spielt schlicht momentan gleichmässig ein Level unter schon gezeigten Leistungen.
Wie wärs, wenn man mal wieder Bryce Brown alias "Stinkstiefel des Teams" als Grund des Problems nennt? Fänd ich genauso witzig.
Wow....Kompliment, vor allem der Doncic Vergleich hat mich echt zum Weinen gebracht 😂 also vor Lachen meine ich.
Ledlum IST das Problem im Ulmer Spiel! Das sieht der Coach so, die Mitspieler und sogar die meisten Experten.....aber hey, es gibt ja auch ein paar Jünger die Lebron für besser halten als Jordan....
Aber was mich nach dem Spiel heute hier im Forum interessiert: Gibt es auch nach den letzten beiden Spielen noch Leute, die glauben das es ohne Point Guard ernsthaft funktioniert?
-
Das Team ist seit Saisonbeginn ein Headcase! Es hat nix mit Qualität zu tun, aber Charaktere und Teamzusammenstellung passen einfach null.
-
Ich finde diesen Beißreflex aus Bamberg mittlerweile auch eher zum Schmunzeln als das ich ihn ernst nehmen kann. (und nein, ich bin kein Bayern Fan, sondern Ulmer!)
Einfach auch mal gönnen können. Bayern hat mit der Halle und der Zuschauerentwicklung nen super Job gemacht. Die Stimmung mag nicht an die Topzeiten von Bamberg oder auch Ulm heranreichen. Aber ganz ehrlich, diese stimmungsmäßigen Topzeiten sind in Ulm wie in Bamberg auch schon einige Zeit vorbei! 😉
Bayern ist wichtig für unseren Sport und das respektiere ich! Das sollten einige Bamberger auch mal versuchen.....