Posts by BSCUlm

Was ich jetzt schreibe klingt wahrscheinlich zynisch, aber ich mein es ernst.

Sowas von einem sehr loyalen Fan wie thulke zu lesen finde ich schon krass - kann es aber zu 100 % nachempfinden.

Wow....Kompliment, vor allem der Doncic Vergleich hat mich echt zum Weinen gebracht 😂 also vor Lachen meine ich.

Ledlum IST das Problem im Ulmer Spiel! Das sieht der Coach so, die Mitspieler und sogar die meisten Experten.....aber hey, es gibt ja auch ein paar Jünger die Lebron für besser halten als Jordan....

Aber was mich nach dem Spiel heute hier im Forum interessiert: Gibt es auch nach den letzten beiden Spielen noch Leute, die glauben das es ohne Point Guard ernsthaft funktioniert?

Ich finde diesen Beißreflex aus Bamberg mittlerweile auch eher zum Schmunzeln als das ich ihn ernst nehmen kann. (und nein, ich bin kein Bayern Fan, sondern Ulmer!)

Einfach auch mal gönnen können. Bayern hat mit der Halle und der Zuschauerentwicklung nen super Job gemacht. Die Stimmung mag nicht an die Topzeiten von Bamberg oder auch Ulm heranreichen. Aber ganz ehrlich, diese stimmungsmäßigen Topzeiten sind in Ulm wie in Bamberg auch schon einige Zeit vorbei! 😉

Bayern ist wichtig für unseren Sport und das respektiere ich! Das sollten einige Bamberger auch mal versuchen.....