Easy Credit BBL Saison 2023/2024

  • Die Götter in der Kornstraße sind eben unfehlbar. 🤭

    Mit Sicherheit nicht, aber eben auch nicht alle ganz so blöd, wie sie hier bei einem schlechten Spiel oder teilweise bei einer Niederlage gemacht werden!

    Kannst das bitte etwas konkreter ausführen ? Wann hat jemand explizit geäußert, dass die Leute in der Kornstraße "blöd" sind ? Sind es nicht eher der Headcoach bzw die Mannschaft, die in den von dir geschilderten Fällen kritisiert werden, und das manchmal doch auch zurecht ? Letztere wären dann auch eher nach Strullendorf zu verorten und nicht in die Kornstraße.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

  • Hut ab vor Ramirez und seiner Truppe. Berlin geschlagen und in der Tabelle hervorragend unterwegs für die Braunschweiger Verhältnisse. Jesus macht dort einen tollen Job.

    Ich finde ihn auch beeindruckend. Vor allem wie sich Spieler unter ihm entwickeln ist super. Die von Snake so gemochten Tischler sind für mich das beste Beispiel, wie Spieler zu guten BBL-Spielern wachsen können.

  • Und das besondere daran ist auch,das die Tischlers ja noch nicht einmal ausgereift sind ,aber Ramirez gab ihnen die Zeit womit sie Ihren Marktpreis erhöht haben.

    Mir tat es halt weh, das Bamberg dieses anders sah und lieber auf Ältere gesetzt haben obwohl sie eben auch " echte Bamberger Jungs sind / waren.

    Egal ,wenn sie nun einen der Tischlers wieder haben möchten kostet das halt viel mehr... Basta

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Und das besondere daran ist auch,das die Tischlers ja noch nicht einmal ausgereift sind ,aber Ramirez gab ihnen die Zeit womit sie Ihren Marktpreis erhöht haben.

    Mir tat es halt weh, das Bamberg dieses anders sah und lieber auf Ältere gesetzt haben obwohl sie eben auch " echte Bamberger Jungs sind / waren.

    Egal ,wenn sie nun einen der Tischlers wieder haben möchten kostet das halt viel mehr... Basta

    Und das hat Heyder versaut, nur zur Info