Ratiopharm Ulm - Kader 2023/2024

  • Hmmmmm


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit."

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

  • Hmmm

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin gespannt. Wäre eigentlich ein Spieler, der mit seinen 24/5/3 in der ProB ein Chance im Profikader bekommen könnte. Andererseits waren seine Leistungen bei den Profis weit weg von dem, was man bspw. als Nachfolger von Christen erwartet.

    Wenn Ulm ihm diese Chance trotzdem ermöglicht, wäre das m. E. ein sehr guter Karriereschritt. Ein College vom Kaliber Marquette steht dem aber in nichts nach.

    Wird auf jeden Fall ein spannendes und richtungsweisendes Jahr für Maxi nächste Saison.

  • Gibt es eigentlich Aussagen von Nunez zum diesjährigen Draft? Wenn ich es richtig sehe hat er sich bisher nicht angemeldet, und die Frist wäre morgen. Laut Regelwerk dürfte er auch nicht automatisch qualifiziert sein.

    Allerdings ist Tristan da Silva bisher auch nicht gelistet, kann also sein ich übersehe etwas.

  • Gibt es eigentlich Aussagen von Nunez zum diesjährigen Draft? Wenn ich es richtig sehe hat er sich bisher nicht angemeldet, und die Frist wäre morgen. Laut Regelwerk dürfte er auch nicht automatisch qualifiziert sein.

    Allerdings ist Tristan da Silva bisher auch nicht gelistet, kann also sein ich übersehe etwas.

    Jetzt aktuell auf seinem Insta Account.

    Er ist beim Draft dabei

  • Gibt es eigentlich Aussagen von Nunez zum diesjährigen Draft? Wenn ich es richtig sehe hat er sich bisher nicht angemeldet, und die Frist wäre morgen. Laut Regelwerk dürfte er auch nicht automatisch qualifiziert sein.

    Allerdings ist Tristan da Silva bisher auch nicht gelistet, kann also sein ich übersehe etwas.

    Jetzt aktuell auf seinem Insta Account.

    Er ist beim Draft dabei


    Danke. Alles andere hätte mich auch gewundert