14. Spieltag Easy credit BBL Brose Bamberg vs EWE Baskets Oldenburg

  • Auffällig auch das Bamberg es jetzt 3 mal hintereinander geschafft hat die starken Guards der Gegner weit unter ihrem Saisonschnitt zu halten!

    Normal ja immer anders herum gewesen!

    Da auch ein Lob an die Coaches und an Young, der hat heute oben an der Birne echt so verteidigt wie ich das nie und nimmer erwartet habe!

    Ich bin inzwischen froh, dass Young bleiben durfte. Heute war Chacha weniger effizient, aber insgesamt gesehen bin ich immer noch hin und weg. So eine starke Defense, wer hätte das unserer Mannschaft zugetraut ? Und dann noch 15 Dreier eingetopft, so lieb ich es.

    Die Choreo konnte ich nur aufm Würfel sehen, vom oberen Teil auf A links geht das nicht anders, war aber ne Meister Leistung und das Team hat es honoriert.

    Hoffentlich haben viele Leute die Sammelbüchsen gefüttert.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

    Einmal editiert, zuletzt von Erich (7. Januar 2023 um 22:23)

  • Man kann es sich kaum vorstellen, was diese Mannschaft zu leisten im Stande ist, nachdem man sie mit zwei starken Spielern ergänzte. Was wir heute gesehen haben, das ist Amiel Style, der dazu seine ganz spezielle Formation brauchte und nun offenbar gefunden hat. So macht es wieder Spaß und ich freue mich auf Mittwoch gegen das Team aus Polen.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

  • Wahnsinns Stimmung in der Halle. Hat man due choreo im Tv gesehen?

    Das Spiel hat Krawinkel moderiert und war auch sehr angetan davon. _zustimmung

    Konnte selbst leider nicht dabei sein, habe das Spiel aber am TV verfolgt und fand Klasse, wie sich die Mannschaft reingekämpft hat und sich auch vom Durchhänger im dritten Viertel nicht hat aus dem Konzept bringen lassen.

    Da gabs dann zwischen den Salbeitees auch mal eine Hopfenkaltschale auf den Sieg.

  • Hier die PK zum Spiel gegen Oldenburg.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab mir grad das kleine Video angeschaut. Das blitzt bei Bell im Interview vor allem ein Selbstvertrauen durch herrlich! Wer hätte das noch vor einem Monat gedacht?

    Wovor ich aber den Hut ziehe ist diese noch nie gesehene "Pelzigkeit" und das Vertrauen der Verantwortlichen in Spieler und Trainer. Schön dass man auch mal zugeben muss, verkehrt gelegen zu haben.

    Der Turnaround sollte geschafft sein!