Kratzer wird kommen....Ich habs ja gesagt,wenn wunderbird checkt wie die Stimmung wäre.....wenn er kommt....
Posts by goose
-
-
Also wenn wunderbird das so im Raum stellt,dann wirds so kommen.
War bei Jesus genauso.
Ich denke leon wird gehörig auf Gehalt verzichten. Will er doch heimatnah spielen. Vielleicht bekommt er einen 2 oder 3 jahresvertrag obendrauf.
-
Ich dachte der hätte 1+1 jahr ,Option bei den Bayern.
-
Hm....wenn das bird ,slim oder Wunderkind oder....fragt,dann ist das wohl Fakt.
Ich denke, wie ich schon damals schrieb bei den gavel transfergerüchten,kratzer ist Teil der Abfindung .
-
Hm .....haut mich nicht vom Hocker.
Für die wichtigste Position wird am wenigsten investiert.
Bisher ,obiesi mal ausgenommen, haben mir alle Verpflichtungen gut gefallen.
Hoffentlich wirds kein malik johnson....spannend.
-
Einfach ins blaue geraten .
Kleine Liga, bereit für nächsten Schritt.....
Wäre ein Projekt....und Jesu hatte ja immer mal so Exoten , bango oder barra njie....
-
Der neue PG ist vielleicht kein Ami?
Vielleicht ein junger georgier?
-
Wenn er zu irgendeinem Punkt verurteilt wird,dann muss er sofort gehen. Denke da kann man den vertrag auflösen.
-
Glaube ich nicht.
Denke Braunschweig wollte ihn nach letzter Saison los werden. War dort der spitzenverdiener....
-
Obiesi....gemischte Gefühle....
Momentan geht's eher rückwärts in seiner Karriere.
So wie bei Ensminger bevor er nach Bamberg kam? Manche lernen es nie..
Nein nicht wie bei ensminger, sogar noch mehr negativ. In Braunschweig war das mal garnichts....Gut vielleicht war es auch der Gesamtsituation geschuldet. Mal schauen, er ist ja erst 26 und vielleicht legt er eine Schippe drauf. Vorallem defensiv.
Und zu ensminger sei gesagt, daß meine kernaussage war,er kommt aus Finnland die in der Breite sicherlich pro a Niveau haben. Er hatte bei uns eine solide Saison als rollenspieler gespielt. Nicht mehr und nicht weniger. Und meine Meinung, nüchtern betrachtet und jenseits aller Sympathie die durch seinen Vater entstanden ist, hätte er keinen deutschen Pass,würde er kaum bbl spielen.
Zu demonia. Will ihn denn der Verein überhaupt behalten? Ich meine es gilt die Unschuldsvermutung, aber es könnte doch ähnlich wie bei Ulmen laufen oder seh ich da was falsch.