Posts by goose

    und wenn man die Situation um vitali betrachtet, kam er von der Nationalmannschaft zurück

    Hat dort wohl Selbstvertrauen getankt.

    Seine Leistungen vor der Natio waren eher überschaubar.

    Der Frankfurtsieg war wichtig und war auch verdient.

    Die Mannschaft hat Moral und Willen gezeigt.

    Aber das ändert nichts an der Gesamtsituation, die einfach nicht zufriedenstellend ist.

    Außerdem hat mir dieses Spiel auch gezeigt wie unsinnig die grüttner Verpflichtung war.

    Gebt einem Talent, egal wie er heißt, vertrauen und der kann den grüttner Part mit 5-10 min locker machen.

    genau so schauts aus.

    Egal ob jetzt Seric , Plescher oder andere hoffnungsvolle Talente....keiner bekommt doch eine reelle Chance ala Grüttner.


    Diese Rolle hätte man günstiger bzw. Für lau erhalten, wenn man mal jemanden den Rücken stärkt und spielen lässt.

    vor allen Dingen hat der Coach hier noch nichts gerissen.

    Ich meine er hat vor der Saison aufgeräumt in Sachen Personal, wollte/will alles alleine entscheiden.

    Hat über die Trainingshalle gemotzt und wie oben Snake richtig geschrieben hat Bamberg als rückständig erklärt.


    Aber was hat sich bis dato verändert.

    Nichts.....keine Entwicklung der Mannschaft, die er sich nahezu komplett ohne Einschränkungen, aussuchen durfte.


    Negative Höhepunkte

    11 Niederlagen von 18 spielen

    Playoffs stark in Gefahr

    Öffentliche Spielerschelte

    Das Suchen nach,ich nenns mal ,Ausreden für die Vielzahl der Niederlagen.

    Niederlagen gegen Teams die halb soviel Geld haben wie wir.

    Nachverpflichtungen

    Keinen Nachwuchsspieler integrieren.

    Keine Entwicklung der Mannschaft.


    Positiv

    Championsleague zumindest das Mindestziel erreicht.


    Ok die Rückrunde hat begonnen.

    Jetzt kann er nochmal zeigen ob er eine Wende einläuten kann.

    Wird spannend.

    Was auf jeden Fall für die nächste Saison schon mal klar sein sollte.

    Der Etat wird weiter schrumpfen und je nach Ergebnis sehr weit nach unten.

    Man könnte fast meinen ,der Etat schrumpft auf das Niveau der jetzigen Performance....

    sehe ich nicht so......

    auch wenn Grüttner gestern sicherlich seine Sache ordenlich gemacht hat.


    Ich sag einfach das würde ein Seric , Plescher oder irgendein anderes junges Talent auch schaffen, wenn


    man dem Talent das V e r t r a u e n schenkt

    ihm Spielzeit gibt

    auch Fehler verzeiht


    kämpfen muss man nicht lernen, dass ist Einstellungssache.

    Und nochmal, diese 20000 € oder mehr hätte man sich sparen können. Vielelicht wäre die 20 Riesen genau die Differenz

    zu einem ordenlichen PG gewesen.


    und ich will auch nochmal betonen , dass ist rein garnichts persönliches. ich schätze ihn sogar als guten Kumpel der Truppe ein.