Ulm spielt null Defence. Göttingen ist sowas von schlagbar

2. SPIELTAG - ULM - GÖTTINGEN 05.10.2022 19:00UHR
-
-
Am Ende gewinnt 🍊
Ich hoffe du hast recht aber daran glaube ich nicht
-
Kaum mal ein ordentlich vorgetragenen Angriff der Ulmer. Wild drauf los gestürmt, ob Yago oder Nunez.
Und Defense ist heute für einige noch ein Fremdwort. Der Mobley macht einen da wahnsinnig.
-
Bamberg gestern vorm letzten Viertel mit 6 geführt und verloren. Jetzt Ulm mit 6 hinten, macht’s einfach umgekehrt
-
Die letzten zwei völlig offenen Dreier gehen auf das Konto von Mobley, der einfach irgendwo meint stehenbleiben zu müssen, obwohl er gar keinen Gegenspieler mehr hat. Einmal bekommt sein Gegenspieler dann den Wurf und das andere mal ist der Rest des Teams so aus dem Konzept, dass dann auch ein Werfer offen ist. Wenn der Mann nicht will, soll er auf der Bank bleiben, aber so ist das absolut zu wenig.
-
Ich finde das Göttinger Spiel viel strukturierter und besser organisiert.
-
Schwere Kost ist das…! Göttingen ein Team das man schlagen muss in der Besetzung.
Aber bei uns, puh! Der Nachverpflichtete mit befristetem Vertrag der beste Mann. Sagt alles!
Zugic für mich keine Fortschritte gemacht. Nunez und Yago talentiert aber halt weit weg von Top PG! Und und und …
-
Tut mir leid, aber beide Teams spielen null Defence. Das bessere von beiden schlechten Teams führt einfach gerade! Was für mich auch am Coaching liegt.
-
Yago ist noch nicht angekommen
-
Yago ist noch nicht angekommen
Da sind einige noch nicht wirklich da - ich hoffe (und denke) nur, das hat man die Saison ganz bewusst in Kauf genommen.
-