Posts by veilchenfan

    Wer gerne am Sonntag Basketball gucken will, die BG Göttingen überträgt ihr nicht-öffentliches Testspiel gegen PGE Spojnia Stargard um 15 Uhr auf ihrem YouTube Kanal. Aus taktischen Gründen jedoch ohne Ton!:

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Nein, ich kenne keinen Scheich persönlich.

    Aber ohne dir nahe treten zu wollen, was du hier gerade schreibst, ist doch einfach nur realitätsfern.

    ESA (Basketball Bamberg)… das ist eine Weltraumorganisation!

    BMW… die haben ihren Sitz in München. Weshalb sollten die Bamberg sponsern?


    Wo Galewski anklopfen soll? Bei regionalen Bamberger Unternehmen.

    Man sollte doch vielleicht mal in Bamberg realistisch bleiben und akzeptieren, dass man in den letzten 10-15 Jahren?! mit Stoschek das Glück hatte, einen Mäzen zu haben. Das Geld, welches Brose in den Bamberger Basketball investiert hat, hat sich doch in keiner Weise für dieses Unternehmen rentiert.

    .................. wo willst Kohle herkriegen, wie Snake es ja schrieb, und dessen Worte ich zum Anlass nahm, einfach mal in die Golfregion zu schauen ?

    Mal ganz davon abgesehen, dass sich sowieso kein Scheich für Bamberg und/oder den Deutschen Basketball interessieren wird, sollte man doch lieber das Schicksal akzeptieren und vielleicht mittelfristig nur noch ein Borderline-Playoffteam sein, anstatt sich als Traditionsverein von irgendwelchen Öl-Scheichs abhängig zu machen.