2. SPIELTAG - ULM - GÖTTINGEN 05.10.2022 19:00UHR

• Heute unter dem Motto "Wasserstandsmeldung"

Heute Abend wird sich zeigen wie wir (ohne die Verletzten) da stehen. Sah ja gegen München stellenweise schon nicht soooo schlecht aus.

Ich erhoffe mir eine Verbesserung in der Offence von Yago gegen die physischen Verteidiger, die sein Speed einigermaßen mitgehen können.

Die großen Jungs müssen vorne wie hinten doppelt ackern um die Schwächen auszugleichen und den Gegner auch unter dem Korb zu beschäftigen.

Ich werde auch Tonno öfters beobachten, aus reiner Neugier 😁

Trotz aller Widrigkeiten: Ich freue mich auf dieses Spiel und hoffentlich auf einen Sieg am Ende!

• Sehe den Ulmer Kader schon besser, ohne jetzt die neuen Göttinger zu kennen. Die Ligen aus denen sie verpflichtet wurden sind jetzt nicht so bekannt. Zumindest mir nicht. Klar kann es immer mal nen Steal geben. Will Ulm um die PO spielen, dann ist ein Heimsieg heute wichtig, selbst wenn die Saison erst am Anfang steht.

Auf den dt Positionen sehe ich schon mal einen deutlichen Vorteil.

• Auch in Ulm die Halle halb leer! Schade. Ist wohl ein allgemeines Problem in diesen Zeiten!

Hatte nicht mit einer ausverkauften Halle gerechnet, an einem Mittwoch Abend. Aber das ist schon ziemlich leer....

"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

"Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)