9. Spieltag : Brose Bamberg - Medi Bayreuth , 4.12.2021, 18 Uhr

  • Ohne Worte ...

    Gratulation Bayreuth - super gemacht. Hut ab.

    Was bei Bamberg auffiel ist, dass unsere hochgelobten Deutschen ziemlich neben der Spur gelaufen sind, dafür aber einige Imports erstmalig geliefert haben: Scott, Simpson. Prewitt dagegen außerhalb des Vorstellbaren.

    Viel zu tun für den Head Coach. Sehr viel.

  • Nochmal Bamberg Freak den Kader hat JR zusammengestellt. Er hatte Narrenfreiheit.

    Klar hört Stoschek auf Steiner, aber die beiden stellen nicht im Alleingang Spieler ein.


    Now it's gonna rain. Let's see if we have the right umbrellas. (Andrea Trinchieri)

    Ein Königreich für eine Clubführung mit Basketball-Sachverstand!

    BambergBaskets

  • Lassen wir den Coach mal arbeiten; Mitchell ist auf jeden Fall eine Verstärkung und am Ende hätten wir den teilweise erneuten Grottenkick noch drehen können.

    Live hätts mir vielleicht bisschen gestunken, jetzt mach ich mir ein alcfreies Weizen auf und dazu gibts ann Streitberger Bitter. Pröstla !

    Mailmann hat´s erkannt, von den hochgelobten Deutschen kam heute nicht viel. Es kann insgesamt nur noch besser werden.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

    Einmal editiert, zuletzt von Erich (4. Dezember 2021 um 19:51)

  • Bewerten lässt sich das Spielerische noch nicht. Die Art des Auftritts ist aber leider ein wenig bedenklich. Bayreuth fehlen drei extrem wichtige Rotationsspieler, Heimspiel, Derby. Wir werden noch ein wenig mit Roijakkers Erbe leben müssen.

    Zu dem ganzen Drumdrum und dem Interview äußere ich mich lieber nicht mehr. Finde es gut, dass es ein Interview gab. Über den Inhalt und alles andere rege ich mich sonst nur sinnlos auf. An eine Strukturveränderung glaube ich eh nicht mehr und so konzentriere ich mich jetzt aufs Sportliche. Zumindest da gibts aktuell wieder Hoffnung, auch wenn die Fans (und die Chefs) einen langen Atem brauchen.

  • Glückwunsch an Bayreuth und meinen Lieblingscoach (das sage ich eigentlich schon zu der damaligen Braunschweigzeit von Raoul Korner). Ich hätte ihn immer schon gerne bei uns in Bamberg gesehen. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass unser neuer Headcoach auch ein Guter ist. Es braucht Zeit und außerdem hat er den Kader nicht zusammengestellt.

    Wenn er es schafft, seinen ehemaligen Schützling Prewitt wieder auf Kurs zu bringen, dann ist uns schon viel geholfen.

    Einmal editiert, zuletzt von VIP (4. Dezember 2021 um 19:57)

  • Nochmal Bamberg Freak den Kader hat JR zusammengestellt. Er hatte Narrenfreiheit.

    Klar hört Stoschek auf Steiner, aber die beiden stellen nicht im Alleingang Spieler ein.

    Das ist schon klar, ist ja auch egal. Ich finde es nicht gut, dass Steiner als Intimus von Stoschek auch im Bamberger Basketball dabei ist.

    Ich wollte mit meiner Aussage auch nicht ausdrücken, dass ich es gut finde, dass er bei uns dabei ist. Nur klar machen, dass er nicht allein entscheidet. Nachdem wir an dieser Tatsache nichts ändern können, werden wir damit leben müssen.

    Genauso wie mit der Teamzusammenstellung von JR.

    Wir können halt nix ändern, auch wenn wir es noch so sehr wollten.

    Ich hoffe jetzt jedenfalls, dass wir in den nächsten Spielen unseres Teams Steigerungen sehen.


    Now it's gonna rain. Let's see if we have the right umbrellas. (Andrea Trinchieri)

    Ein Königreich für eine Clubführung mit Basketball-Sachverstand!

    BambergBaskets