2. SPIELTAG - Telekom Baskets Bonn - RATIOPHARM ULM 29.09.2021 19:00UHR

  • da machen es sich viele aber zu einfach...

    Verschenkt?

    Das ganze Spiel betrachtet

    32 OR von Bonn

    46 3er Versuche bei einer miesen Trefferquote von Bonn

    sprechen eine andere Sprache

  • Ihr bekommt die Rebounds in den Griff da bin ich mir sicher und dann seid ihr ein ganz anders Team als im letzten Viertel gestern ....

    ich denke Bamberg wird es als einer der Ersten zu spüren bekommen .... _weinen

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Auf jeden fall hatte lakovic, recht mit seiner aussage am so, dass er mit der Leistung gegen den fcb nicht ganz zufrieden war. Man hat dort gewonnen weil dem fcb zum schluss die kraft gefehlt hat. Gestern waren die Bonner bis zum scluss topfit. Wenn man aus den Fehlern vor allem beim defense rebound lernt, sehe ich für dem weiteren saisonverlauf optimistisch entgegen.

  • 2 Sachen waren auffällig! O-Rebound Schwäche und auch der 3er!

    4-12 sind zwar 33% und solide aber auffällig wenig! Es fehlt ein Shooter! Tommy kann das normal aber sonst, wird’s eng! Dann wird’s in der Zone auch irgendwann eng!

    Zugic hatte ich als Shooter eingeschätzt eigentlich…

  • 2 Sachen waren auffällig! O-Rebound Schwäche und auch der 3er!

    4-12 sind zwar 33% und solide aber auffällig wenig! Es fehlt ein Shooter! Tommy kann das normal aber sonst, wird’s eng! Dann wird’s in der Zone auch irgendwann eng!

    Zugic hatte ich als Shooter eingeschätzt eigentlich…

    Zugic hatte gegen Bayern 3-4 Dreiern.

    Er braucht noch Zeit, der Junge ist grade mal 18 geworden...

  • Ja, hatte er aber jetzt hat er eben nur einen genommen.Ein Shooter nimmt seine Würfe. Dachte er nagelt mehr…

    Man kann froh sein, dass Simon da ist. Im Vergleich zu Zugic bringt der hinten und vorne mehr! (Bisher)

    Für mich gibts nur gut oder schlecht! _freuu2

    Da junge Spieler entwickeln eben nichts bringt …paar Draft Euros.

    Aber ja, Zugic sollte sich Monat für Monat steigern. Das er jede Menge Talent hat, sieht man direkt. Klassischer Balkan Stil.