Posts by Arena11

    Finds auch schön, die Spieler ohne Wettkampfcharakter schonmal bisschen zocken zu sehen. Taugt mir mehr, als Bildchen zu machen und mir ne Unterschrift zu holen wie im BTC (wobei sowas für Kids sicher toll ist)


    Ps: Die, die immer schimpfen wollen, haben ihr Hobby ausgelebt und der Rest kann sehr gut einschätzen, was man in Testspielen an Niveau erwarten darf..besonders anfangs.

    sehe ich auch so! hat mit Schimpfen nichts zu tun. Man kann selbst seine Einschätzung über Spieler und Mannschaft treffen und sieht dann ob man richtig gelegen hat. Ich hatte z.B. beim Testspiel meine Zweifel über die BBL Tauglichkeit von Schilling und über das angedachte Centerduo Fotu/Schilling, was sich voll bestätigt hat. Andererseits kann hier selbstverständlich völlig falsch liegen und die Spieler zeigen sich dann im Wettbewerb verändert

    schade dass Evans offensichtlich weg ist. Für mich wäre das der Spieler gewesen den man noch vor green unbedingt hätte halten sollen. Bin gespannt wohin ervwechselt. Bei müller bin ich mir nicht so sicher ob ich seinen Abgang gut oder schlecht finden . Reinhard, fotu, thompson auf keinen fall verlängern. Bei den deutschen spots ugrai, Schilling auf keinen Fall, Bloggs evtl.

    Ansonsten sehe ich ebenfalls eine 10er Rotation plus 2 akademiespieler

    das man alles Profi alles

    Hätte bis zur Mitte der Saison gar nicht gedacht, dass wir überhaupt in die POs kommen. Spricht nicht für die Liga, dass man mit solchen Leistungen 6. wird.

    TL ist stolz auf das Team. War das eine außergewöhnliche Leistung gegen Berlin? Naja, wenn er meint.

    Stolz muss er auf das Team nicht wirklich sein. Auch heute ohne echte Chance!

    Bei -20 aber nochmal zurückkommen und nicht da schon aufgeben, darauf kann man schon stolz sein.

    Das erwarte ich allerdings von einem Profi Zumal am Saisonende wenn es um Verträge geht Egal ob in ulm oder anderstwo

    tja wie in diesem Spiel deutlich zu sehen: für höhere Ziele ist dieser Kader nicht tauglich! Platz 6 war wirklich das Optimum das man erreichen konnte. Für ulm zu wenig (wie auch in diesem 4 Tel finale) schlechte kaderzusammenstellung von stoll

    Das ist deine Meinung......

    Ich sage, ohne Verletzte wäre mehr drin gewesen.

    Egal, Saison ist vorbei!

    Sehe ich nicht so! Verletzte hat jedes Team ich sage nur Vechta in den letzten Spielen u in den po s

    Wie ich schon nach dem Testspiel gegen crailsheim geschrieben hatte: Fotu u Schilling auf der 5 geht einfach gar nicht. Für mich einer der Hauptgründe dass nicht mehr ging