1.BBL Spieltag - Hamburg Towers vs. Brose Bamberg - 08.11.20 , 15:00h

  • Nach der zweiten Bamberger Halbzeit haben die kämpfenden Hamburger sich den Sieg verdient.

    Das war nicht gut von uns in den letzten 20 Minuten. Fertig Aus.


    Fast vergessen: Glückwunsch an die Towers !!!!

    Brose_Bamberg      You made Bamberg great - but please help us to preserve our Pride


  • Tja, trotz der FW-Schwäche und Rebound-Scj´hwäche war die Foul-Pfeiferei im letzten Viertel von den Schiris katastrophal, da Hamburg nichts mehr gepfiffen bekam.

    Besser als der Corona-Virus ist der Basketball-Virus allemal!

  • Versteh ehrlich gesagt nicht, wieso am Ende Larson auf der Bank und Kravish auf dem Feld ist. Wir brauchen drei Punkte, Rebound brauchen wir keinen mehr. Aber das Spiel hat man am Brett verloren und 0 Punkte Larson sind dann einfach zu wenig von deinem starting PG, der auch Scoring bringen soll.

  • so sehr mir der gute Einstand von Hall und der verbesserte Odiase gefallen haben , desto enttäuschter bin ich über das " Wegwerfen " des Spiels ...

    Larson & Sengfelder mit schwachen Spiel und die 13 Mehr Rebounds von Hamburg haben uns gekillt ._Weinen_

  • Glückwunsch an Hamburg zu einem verdienten Sieg. Da war in der 2. HZ mehr Wille, mehr Einsatzbereitschaft, mehr Teamplay.


    Damit ist auch gesagt, was bei Bamberg vor allem im 3. Viertel gefehlt hat. Oft auch zu viele Einzelaktionen. Zu viele Turnover und zu wenig Rebounds geholt. Das muss die Mannschaft schnell lernen, sich eine Souveränität anzueignen, damit man sich nicht so einfach aus dem Spiel nehmen lässt.


    Die Schiris für mich ohne negativen Einfluss auf das Spiel. Konnte da nichts Entscheidendes erkennen.

  • Die neue Bamberger Mannschaft macht oftmals unglaubliche Freude und überrascht mit Einsatzwillen und Wille.

    Auf der anderen Seite kann man sich in schöner Regelmäßigkeit die Haare raufen.


    Mal hui, mal pfui.

    Besser als der Corona-Virus ist der Basketball-Virus allemal!

  • Das Spiel haben wir im dritten Viertel verloren, auch wenn man am Ende wieder rangekommen ist.

    Dann Larson mit 0 Punkten, was soll das werden und dann dribbelt er sich bei Siegchance den Ball auf den Fuß.

    Aber er soll nicht der Sündenbock sein; verloren haben sie alle.

    Brose_Bamberg      You made Bamberg great - but please help us to preserve our Pride