Beiträge von Fastbreak777

Alles schön und gut, aber kann man dann nicht den Podcast mit dem Firmennamen präsentieren?
    Für mich nur schwer nachvollziehbar und werde aus dem Grund den Podcast nicht mehr hören.

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hatte frei und könnte bereits reinhören. Das "fränkische" Englisch der beiden Hosts ein wenig anstrengend 😁 , gipfelt dann am Ende, dass Rondo "Frohe" nicht aussprechen kann, weil es ihm gefränkelt vorgegeben wird - pure Comedy

Quintessenz des Pods: Erneut! würde Tonno explizit gelobt "Bester Trainer den ich bisher hatte". Das sind keine typischen "Yeah, he's good, you know", sondern hört sich sehr ehrlich an.

P.s. wenn jemand Rondo Karten für den FC Bayern (Fussball) klar machen kann, bitte bei ihm melden.

Habe jetzt auch endlich in den Podcast hören können und bin ehrlich gesagt schockiert, was hier dargeboten wird. Sven Ammon macht ja einen super Job, keine Frage. Aber wer ist denn dieser Co-Host? Ich habe noch nie etwas von ihm gehört, seine mangelnden Englisch- und fehlenden Fachkenntnisse machen diesen Podcast nur sehr schwer erträglich. Bei Noah Locke wusste er ja nicht mal, dass er vor seiner Station in Bamberg zunächst in Ungarn gespielt hat. Stattdessen hat er ihn gefragt, wie der Wechsel von College zu Bamberg war. Das sind absolut peinliche Fehler, die auf ungenügende Vorbereitung zurückzuführen sind. So macht dann das Format absolut keinen Sinn.