Geht bei euch der Stream noch?
Hängt bei mir auch
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGeht bei euch der Stream noch?
Hängt bei mir auch
Alles anzeigenExterner Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hatte frei und könnte bereits reinhören. Das "fränkische" Englisch der beiden Hosts ein wenig anstrengend 😁 , gipfelt dann am Ende, dass Rondo "Frohe" nicht aussprechen kann, weil es ihm gefränkelt vorgegeben wird - pure Comedy
Quintessenz des Pods: Erneut! würde Tonno explizit gelobt "Bester Trainer den ich bisher hatte". Das sind keine typischen "Yeah, he's good, you know", sondern hört sich sehr ehrlich an.
P.s. wenn jemand Rondo Karten für den FC Bayern (Fussball) klar machen kann, bitte bei ihm melden.
Habe jetzt auch endlich in den Podcast hören können und bin ehrlich gesagt schockiert, was hier dargeboten wird. Sven Ammon macht ja einen super Job, keine Frage. Aber wer ist denn dieser Co-Host? Ich habe noch nie etwas von ihm gehört, seine mangelnden Englisch- und fehlenden Fachkenntnisse machen diesen Podcast nur sehr schwer erträglich. Bei Noah Locke wusste er ja nicht mal, dass er vor seiner Station in Bamberg zunächst in Ungarn gespielt hat. Stattdessen hat er ihn gefragt, wie der Wechsel von College zu Bamberg war. Das sind absolut peinliche Fehler, die auf ungenügende Vorbereitung zurückzuführen sind. So macht dann das Format absolut keinen Sinn.
Er ist mit seinem Unternehmen MZE Sponsor bei Bamberg. Ist bestimmt so ein Sponsoren Deal, dass er da dabei sein kann.
Alles schön und gut, aber kann man dann nicht den Podcast mit dem Firmennamen präsentieren?
Für mich nur schwer nachvollziehbar und werde aus dem Grund den Podcast nicht mehr hören.
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hatte frei und könnte bereits reinhören. Das "fränkische" Englisch der beiden Hosts ein wenig anstrengend 😁 , gipfelt dann am Ende, dass Rondo "Frohe" nicht aussprechen kann, weil es ihm gefränkelt vorgegeben wird - pure Comedy
Quintessenz des Pods: Erneut! würde Tonno explizit gelobt "Bester Trainer den ich bisher hatte". Das sind keine typischen "Yeah, he's good, you know", sondern hört sich sehr ehrlich an.
P.s. wenn jemand Rondo Karten für den FC Bayern (Fussball) klar machen kann, bitte bei ihm melden.
Habe jetzt auch endlich in den Podcast hören können und bin ehrlich gesagt schockiert, was hier dargeboten wird. Sven Ammon macht ja einen super Job, keine Frage. Aber wer ist denn dieser Co-Host? Ich habe noch nie etwas von ihm gehört, seine mangelnden Englisch- und fehlenden Fachkenntnisse machen diesen Podcast nur sehr schwer erträglich. Bei Noah Locke wusste er ja nicht mal, dass er vor seiner Station in Bamberg zunächst in Ungarn gespielt hat. Stattdessen hat er ihn gefragt, wie der Wechsel von College zu Bamberg war. Das sind absolut peinliche Fehler, die auf ungenügende Vorbereitung zurückzuführen sind. So macht dann das Format absolut keinen Sinn.
Locke wirft zumindest schon wieder, was meiner Meinung nach schon mal ein gutes Zeichen ist. Januar könnte daher realistisch sein, zumindest läuft bis Anfang Januar der Vertrag von Teague. Bin gespannt, wie man mit ihm plant, falls Locke länger ausfallen sollte.
Grad kam ne Mitteilung am Baskets Kanal an, ich versteh das so, es kommt ein Ersatz für Brandon Horvath. Bin gespannt ob es auch so ist.
Da geht es nur um die neuen Trikots
Ich kann Heckmann nicht mehr sehen!
Hoffentlich wird sein Vertrag nicht verlängert. Hat sich diese Saison zum absoluten Anti-Basketballer entwickelt.
Ach ja mal was ganz anderes:
Wie gefällt euch denn der aktuelle Trailer der Saison???
Super gemacht, ist meiner Meinung nach einer der besten Trailer, die produziert wurden.
Ja es ist Spekulation aber ich denke hier erlaubt.
Meine Einschätzung zur Erkrankung: Burn Out!
Alles Gute!!!
Nö, finde solche Spekulationen echt unnötig.
Der von der BIG ins Spiel gebrachte Jack McVeigh wird es jedenfalls nicht sein. Die Jacke, die er in seiner jüngsten Story trägt, ist nämlich von Heidelberg.
Der Chachasvilli muss doch gegen seinen eigenen Verein wetten? Anders kann ich mir seine Dummheit nicht mehr erklären