Posts by Fastbreak777

Krawinkel nervt! Er legt absolut keinen Wert auf Inhalte, sondern beschäftigt sich stattdessen lieber mit den Schiedsrichtern und deren angeblich falschen Entscheidungen. Im besten Fall ist er inkompetent und leidet unter immensen Wahrnehmungsstörungen, im wahrscheinlicheren Fahl aber wohl eher wahnsinnig subjektiv, sprich parteiisch. Dagegen ist selbst Sauer eine Wohltat. Ton ist jetzt aus.

Volle Zustimmung! Darüberhinaus passiert es wahnsinnig oft in Euroleague-Übertragungen, dass er Spieler verwechselt weil er sie einfach nicht kennt.

also auch wenn ich weit, weit, weit davon entfernt bin, ein Fan von Moors zu sein. Aber ein Trainer, der sich über die Defensive definiert, hat sicher erkannt, dass Zisis schon in der vergangenen Saison defensiv häufig einen Schritt zu langsam war. Und im Alter wird man vieles, schneller aber eher selten. Von daher kann ich es verstehen, wenn er sich gegen Zisis ausgesprochen hat (seine Verdienste unbenommen). Der Heilsbringer wäre er aktuell sicher auch nicht, er würde zwar Struktur bringen, aber auch nicht unbedingt Scoring.

Dass neben Moors auch Kam Taylor, McLean und mit Abstrichen auch noch Marei auch nächstes Jahr noch Vertrag haben, macht mir aktuell weit mehr Sorgen.

Man kann nur hoffen, dass der Verein bei den Verträgen der genannten Spielern über Optionen verfügt, aus dem Vertrag nach Saisonende auszusteigen. Alles andere wäre fahrlässig, was mich gleichzeitig aber auch nicht wundern würde.

Bei Carrera gabs ja auch eine Option, über die man auch erst Bescheid wusste, als er gehen musste.

Was für eine beschissene Vorstellung mal wieder. Die Playoffs sind mehr als in Gefahr mit dem Personal. Sollte man es vielleicht doch schaffen K.Taylor und McLean gegen Basketballprofis zu tauschen, dann würds vielleicht gelingen. Ansonsten seh ich schwarz.

Wenn man Alex Poythrees sieht, wäre das ein geiler Transfer gewesen

15,7 Punkte/7,7 Rebounds/1,3 Assists

für Gala im Eurocup!

Absolut. Dass Bamberg ihn wollte, spricht ernsthaft für de Rycke und auch dafür, dass tatsächlich nicht viel Geld zur Verfügung stand. Oder ist Galatasaray als Eurocup-Team interessanter? Kann auch sein, ich denke aber am Ende geht es vor allem ums Geld.

Was an Geld versprochen wird und am Ende gezahlt wird, sind halt zwei Paar Stiefel bei Gala und das ist sowohl Agenten, als auch Spielern bekannt. Denke eher, dass für ihn der Eurocup (verständlicherweise) interessanter war.

Als ich gegen Lubu in die Arena kam und unsere beiden neuen sehr schicken Anzeigetafeln gesehen habe war mein erster Gedanke, dieses Geld hätte man besser in einen PG investiert ! Aber anscheinend setzt man heuer andere Prioritäten.

OT: Die Tafeln hat meines Wissens die Stadt/ Halle gezahlt und nicht der Verein.

Was für eine krasse Fehlentscheidung seitens der Sportdirektor/ Geschäftsführer. Schade, dass man auf den Positionen leider offensichtlich ganz starke Abstriche gemacht hat. So vergrault man nur noch mehr die Fans.