ratiopharm ulm - Kader 2020/2021

  • Also wenn er nach Bayern gehen sollte, gehts ihm wie Robin Amaize damals. Das wäre echt schade, da er gerade so richtig in der BBL angekommen ist.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Jetzt macht mal langsam. Vor dem Turnier hätten ihn alle in die Wüste geschickt. Das Turnier war für das gesamte Team überraschend gut und schon ist Schilling Center für die Bayern ?. Kann mir bestenfalls ein BBL Team im Mittelfeld vorstellen. Nicht Bayern/Berlin/Oldenburg/LuBu

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen
    Horst Hrubesch dt. Fußballnationalspieler

  • Ziemlich doof für Ulm; da fängt das zum Schluss des Vertrages an, endlich zu funktionieren und weg ist er. Na gut, dann ist es so. Viel Erfolg für die weitere Karriere! Ist aber definitiv ersetzbar. Würde es allerdings für gefährlich halten, auf 4/5 wieder mal unterbesetzt in die neue Spielzeit zu gehen. Die Lektion, dass das nicht funktioniert, sollte man langsam mal gelernt haben. Dazu bitte einen erfahrenen starting PG. Mit 20+ TO/Spiel wird es nämlich auch nix mit POs... _blink

  • Am Ende wirds dann doch wieder so ein Spieler, der kaputt hier ankommt, für 'ne Menge Geld aufgebaut wird, im Team nichts reißt, zum Saisonende verschwindet und woanders plötzlich viel besser auftaucht. Ich sag nur WoBo...

  • Am Ende wirds dann doch wieder so ein Spieler, der kaputt hier ankommt, für 'ne Menge Geld aufgebaut wird, im Team nichts reißt, zum Saisonende verschwindet und woanders plötzlich viel besser auftaucht. Ich sag nur WoBo...

    Oder dieser Raymar Gestern hieß der glaub ich?

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)