Brose Bamberg Kader 2020/2021

  • ....er hatte nocht bis 31.12.2021 Vertrag!

    Das kostet wieder.......

    Anscheinend macht man jetzt aber richtig tabularasa, jeder Stein wird umgedreht und nimmt es dabei in Kauf, dass man dafür nochmal Geld in die Hand nehmen muss. Ich gehe davon aus, dass an erforderlicher Stelle, gerade nach den Erfahrungen der letzten Jahre, die Finanzen im Blick sind.

    Ich bin aber schon erstaunt wie eisern jetzt durchgekehrt wird. Aber man möchte sich wohl wirklich neu aufstellen. Ich sehe das positiv.

  • Dann muss Roijakkers eben in der ersten Saison das tun, wofür er bekannt ist, nämlich aus geringeren Mitteln das Maximum herausholen. Sollte das nicht klappen, hat man hoffentlich mehr Geduld mit ihm als mit seinem Vorgänger, da Roijakkers zumindest über einen langen Zeitraum bewiesen hat, dass er es auf diesem Level kann.

  • Ja es wird einfach nicht langweilig muss man sagen. Ich bin gespannt was die Hintergründe für die Entlassung sind, vermutlich werden wir die wahren Gründe nie erfahren. Aber eines ist sicher gerade wird jeder Stein, auch zurecht, umgedreht. Natürlich ist das mit weiteren Kosten verbunden, allerdings weiß auch niemand was in einem solchen Vertrag drin steht.

    Ich weiß über Galewski nur, dass die Bayreuther diesen sehr vermissen als Geschäftsführer. Inwiefern seine Arbeit ablaufen wird, werden wir dann sehen. Genauso wie die Kombination Roijakkers, de Rycke und Galewski funktioniert. Allerdings müsste in meinen Augen nun auch de Rycke seinen Posten räumen und vielleicht erledigt Roijakkers nun die Aufgabe des Sportdirektors mit bis ein passender dafür gefunden wird.

    Ich bin auf die Pressemitteilung gespannt.

    Es bleibt jedenfalls spannend in Bamberg _grin

    Frisch gebackene Brötchen sind nunmal die besten (Voraussetzung: guter Bäcker + gute Zutaten)...

  • ....er hatte nocht bis 31.12.2021 Vertrag!

    Das kostet wieder.......

    Ich geh da mit Fishinator : liest sich, als wäre was vorgefallen. Und zwar ordentlich. Wenn dem wirklich so ist, kann das auch heissen, dass Dirks nix mehr kostet.


    Now it's gonna rain. Let's see if we have the right umbrellas. (Andrea Trinchieri)

    Ein Königreich für eine Clubführung mit Basketball-Sachverstand!

    BambergBaskets

  • Arne Dirks hatte wohl in weiser Voraussicht seinen Wohnsitz in Nürnberg, der Gattin zur Liebe. Volleyball ist halt nicht Basketball; hätte man natürlich bei Brose auch gleich merken können.

    Ist gut vorstellbar, dass der Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst worden ist.

    Keiner, kein Bamberger und kein Ulmer, kennt die Vertragspassagen von Mitarbeitern und Spielern.

    Von daher sind diese ständigen Unterstellungen, dass Brose auf Jahre hinaus Gehälter zu zahlen hat, völlig an den Haaren herbeigezogen.

    Wo doch so gerne immer wieder Quellen verlangt werden.

    Dass Galewski nur vorübergehend den Posten des GF übernimmt, wage ich bisschen anzuzweifeln.

    Okay, möglich isses, aber mMn nicht wahrscheinlich.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

  • Wenn die Chemie in einem Unternehmen zwischen Chef und Mitarbeitern nicht stimmt, was man ja auch zwischen den Zeilen bei Brose Bamberg vermuten darf,

    geht so ein Chef auch mal von sich aus. Steht auch nirgendwo geschrieben, dass Herr Dirks nicht woanders sogar mehr verdienen könnte als jetzt in der Kornstraße.

    "Persönliche Gründe", das ist halt ne allgemeine Floskel - was sollen sie auch sonst schreiben ?

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.