Corona-Virus und seine Auswirkungen

  • Nur mal angenommen der Fall würde tatsächlich eintreten und Ulm könnte nicht antreten weil die Mannschaft in Coronna Quarantäne ist. Würden die Spiele dann als verloren gezählt? Weiss jemand was das BBL-Regelwerk dazu sagt?

  • Ich rate dringend von intravenöser Anwendung des oben genannten Corona-Impfstoffs ab.

    Dann eher in die Kopfhaut einmassieren und den Rest der Ampulle dann oral "nuckeln" unter Verwendung eines Babyschnullers.


    Die Edit, sie ist halt ein aufmerksame Mutti.



    Brose_Bamberg     .......... Corona-Pause - und alle werden geerdet - jetzt zählt nix als Solidarität ..........


    Edited 2 times, last by Erich ().

  • Da das Thema sehr viral und auch interessant ist, könnt Ihr Euch hierunter gerne darüber auslassen, sachlich diskutieren und Memes verbreiten (diese sollten aber bedacht gepostet werden!). Bitte haltet Euch dabei stets an die Forum-Regeln und bitte seht davon ab, irgendwelche erkrankte/infizierte zu beleidigen oder sich anderweitig grobschlächtig zu äußern. Bitte postet Artikel oder ähnliches Infomaterial bezüglich des Viruses nur mit der Angabe einer seriösen Quelle.


    Das soll niemanden den Spaß verderben, aber das Thema ist medial sehr aufgeblasen und als heikel zu betrachten.

    LG
    Salih

  • Stand heute 27 Erkrankungen in Deutschland, bei 0 Toten.

    Alleine im Winter 17/18 sind laut Robert-Koch-Institut 25.000 Menschen in Deutschland an der normalen Grippe gestorben. Aktuelle gibt es weltweit nicht mal ein Fünftel der Grippe-Toten.


    Also hört auf Panik zu machen!