Beiträge von bif_

    Angenommen es kommt ein neuer Trainer was ich persöhnlich hoffe, der will doch sicher seinen eigenen Trainerstab mitbringen. Das heißt nochmal kosten da die alten ja noch Vertrag haben, oder liege ich da falsch?

    Ist ja schön das ein Tippspiel angeboten wird, aber es sind schon recht viele Fehler drin. Besonders das letzte Gruppenspiel passt so gut wie nie. Argentinien. Schweiz in den falschen Gruppen usw.

    Und das der mit den wenigsten Punkten das Ranking anführt finde ich auch mal ne interessante Variante.

    Andreas Wagner ist noch frei. Bleibt laut Leibenath ja in der BBL. Und Steiner kennt ihn aus Bayreuth. Ich rechne jetzt leider mit allem._augenrollen

    Bitte nicht......




    BCL also....zuerst war ich geschockt aber mit ein bisschen Abstand ist es auch irgendwie reizvoll. Da kommen bei mir schon einige Fragen auf!!! Muß man dafür eigentlich zahlen um Teams aus Finnland,Rumänien oder der Slowakai zu sehen oder bekommen wir das für lau? Und wenn ein Team aus England zu uns in die Brose Arena kommt, bringen die dann auch Hooligans mit die dann „ Never walk alone“ singen? Um die Stimmung bei den Heimspielen anzuheben wäre eine möglichkeit die Nortribüne abzuhängen oder gar zurückzubauen, hätte doch auch mal was, viele bauen neu und groß(wollten wir ja auch noch vor nem halben Jahr) und wir verkleinern so wie den Etat! Naja mal sehen was das wird, aber ich wünsche mir zumindest faire Dauerkartenpreise für die neue Saison!

    Mal sehen ob die Bayern nach nem Euroleague Auswärtsspiel nur 48 Stunden später auch in Berlin,Bamberg,Oldenburg oder Luwigsburg antreten müssen oder ob die BBL einen Pro-Bayernspielplan erstellt mit Heimspielen gegen Vechta,Crailsheim oder Jena.

    Ich setzte mal nen 10er auf die zweite Variante!

    Ich hole den Podcast-Thread mal wieder ans Licht, denn es folgt in Kürze Podcast Nummer 3.

    Leider, und das muss ich wieder erwähnen, "nur" mit dem Geschäftsführer - und nicht mit dem Sportdirektor Rutkauskas.

    Das soll jetzt weiß Gott nicht despektierlich gegen Beyer sein, aber wenigstens mal einen FACHMANN ihm dabei an die Seite setzen, das hätte ich für richtig empfunden.

    Antworten auf Englisch (oder welche Sprache versteht und spricht Rutkauskas ?) könnte Vogt doch sicherlich für die Fans ohne großartige Englischkenntnisse ins Deutsche übersetzen ???

    Jetzt mal ehrlich Erich, ich glaube diesen Rutkauskas den gibt es gar nicht. Es wird immer von ihm erzählt, aber ist er wirklich da? Ich glaube das ist so wie mit der Stadt Bielefeld die es ja auch nicht wirklich gibt! Das riecht nach Verschwörungha_ha_ha

    Seht ihr echt McDowell White im Bamberger BBL Kader? Ist für mich wie Nicolic 2.0! Nichts gegen den Jungen aber er belegt halt einen der wertvollen Ausländerplätze und ich kann mir nicht vorstellen das er viele Minuten in der Bundesliga sieht. Da seh ich Kulboka ne Klasse besser und selbst da hätte ich bedenken!

    Mir fällt kein deutscher Trainer ein der uns wirklich nach vorne bringen könnte! Und so wirklich kann ich da auch nicht daran glauben, es sei denn man streicht wirklich die Segel im Kampf um Deutschlands Spitze! Alles ein bisschen merkwürdig zur Zeit bei uns. Es ist noch kein halbes Jahr her da wollte man Europas Spitze angreifen und das in einer neuen 10000er Arena um nur wenige Wochen später eine Rolle rückwärts zu machen und alles über den Haufen zu schmeißen! Und jetzt will man auch in Deutschland kleinere Brötchen backen, Leute es tut mir Leid, aber ich versteh das ganze nicht.

    Ich tippe mal 80-90% der Basketballzuschauer sind einfach Spaßbasketballzuschauer und keine Megaexperten, die sich auskennen, welche Mannschaft nun gut oder schlecht ist. Große Städtenamen ziehen wesentlich mehr als Clubnamen, die unbekannt aber gut sind.

    Genauso wird ein Bamberg oder Ulm vom Namen her in der CL den meisten Zuschauern in fremden Ländern unbekannt sein. Man ist also in bester Gesellschaft. Ein Bayern oder Berlin oder Frankfurt zieht einfach mehr.

    Du bist also der Meinung das 80-90% der Zuschauer sich im Europäischen Basketball nicht auskennen? Das mag vielleicht in München so sein,aber sicher nicht in Berlin,Bamberg, Ulm oder Bonn!

    Das waren von mir nur Gedankenspiele zu Zisis, ob er mal Coach werden will weiß ich nicht. Ich könnte ihn mir aber auch in einer anderen Rolle bei uns vorstellen! Leute mit so einer Erfahrung sollte man versuchen zu halten, in welcher Funktion auch immer!