Hier freut sich niemand zu früh. Egal was passiert, dass werden wir diesem Team niemals vergessen, was sie für Bamberg gezeigt haben. Diese Saison hat Bamberg so dringend gebraucht und sie haben es möglich gemacht. Egal wie es enden wird. Pokalsieger, punktgleich mit Platz 2, jetzt schon auf Platz 3 in der Abschlusstabelle, CL sicher, volle Halle, Euphorie und nur einen Sieg vom Finale entfernt nach einem 2-0 Rückstand. Bamberg hat am Dienstag absolut nichts zu verlieren und Berlin alles!!!!
Das diese Saison so laufen wird haben wir wohl alle nicht gedacht. Wir sind Pokalsieger und sind einem Sieg vom Finale entfernt. Und richtig , egal was in Spiel 5 passiert, wir werden Stolz auf dieses Team sein.
Aber……
was ist bis jetzt passiert? Beide Teams haben ihre Heimspiele gewonnen . Und bei beiden Spielen in Berlin wurden wir von ALBA dominiert. Von daher bin ich auch eher bei @ Snake das es mega schwer wird und der Vorteil auf Grund des Heimrechts eher bei Berlin liegt.
Aber natürlich hoffe auch ich das wir das Wunder schaffen und ins Finale einziehen.
Noch eins zum Thema beste Fans der Liga. Ich war gesten nicht in der Halle aber selbst am TV ist diese irre Stimmung sehr gut rübergekommen. Schon im VF gegen Ulm hab ich mir gedacht wow, wie in alten Zeiten.
Ist der Erfolg da brennt die Arena, ist er nicht da wie die letzen Jahre spielen wir vor 2500-3000 Zuschauern, das ist leider auch die Wahrheit.
So alles gesagt und jetzt haut sie weg!!!