Posts by bif_

    Nein lieber nicht sonst kommen mir die Tränen.

    Aber es fehlen ja noch 3 Ausländer, mal sehn was noch kommt.

    Egal wer kommt, es wird der Ersatz für Drell sein und wie groß dessen Rolle im Team hätte sein sollen weiß nur der Coach. Sollte es Weidemann werden wird er ganz weit rechts auf der Bank Platz nehmen.


    Wenn es denn so kommt haben wir auf Deutsch Olinde, Sengfelder, B.Taylor, Stuckey, Weidemann und Harris!


    Mal zum Vergleich die Deutschen Spieler der Meisterteams ab 2010


    2010....Stuckey,Schmidt,Tadda,Crowell,Land,Neumann,Pleiß

    2011....Stuckey,Schmidt,Tadda,Monse,Neumann,Pleiß

    2012....Schmidt,Tadda,Neumann,Richter,Zirbes

    2013....Schmidt,Tadda,Zinn,Zirbes,Harris,Rockmann

    2015....Müller,Obst,Staiger,Harris,Heckmann,Theis,Idbihi,Thiemann

    2016....Müller,Lo,Steiger,Harris,Theis,Heckmann,Idbihi,Olinde


    Man sieht das erst an 2015 auf Deutsch richtig aufgerüstet wurde.

    Von 2010-2013 war die deutsche Rotation auch nicht immer das gelbe vom Ei. Aber trotzdem sind wir in diesen Jahren Deutscher Meister geworden!


    Wenn man das so sieht finde ich das wir für die neue Saison auf den deutschen Positionen dann gar nicht so schlecht aufgestellt sind und das obwohl wir ja „gäääähhhhnnnnn“ keine Kohle mehr haben.

    Sorry Leute nichts gegen Schmidt, aber wir bauen einen neues Team auf und bitte jetzt auch richtig. Jetzt wieder auf Daniel zu setzen wäre für mich falsch und im Endeffekt nichts weiter als ein Notnagel. Wenn man auf ihn setzt dann hätte man seinen Vertrag auch gleich verlängern können, hat man aber nicht und das hat seine Gründe.

    Okay bif_ , deinem Wunsch könnte ich mich sogar anschließen.

    Allerdings unterscheidet sich mein rotes 2013/14er Trikot (das war noch eines von Jako) schon etwas von den beiden Macrons (weiß und rot).


    Produkte vom fränkischen Nachbarn Adidas, den du sicherlich meintest, würde ich nicht mal geschenkt nehmen, geschweige denn dafür Geld ausgeben.

    Stimmt, das alte Jako Trikot war richtig gut👍👍👍

    Ich glaube, da hast jetzt den Ironie-Smiley vergessen, bif_ .

    Könnte das sein, denn ich kann deinen Kommentar nicht so richtig einordnen ?

    Danke für ne kurze Erklärung.

    Das hast du schon richtig erkannt. Ich würde mir halt nach den vielen fast gleichen Trikots der letzten Jahre mal was neues wünschen. Das Heimtrikot kann ja die klassischen Farben haben aber beim Auswärtstrikot könnte man doch auch mal etwas mutig sein!

    Aber da wir ja jetzt mit PUMA wieder einen großen deutschen Hersteller haben ist die Hoffnung groß das man zumindest den Putzlumpen des fränkischen Nachbarn den es vor ein paar Jahren gab toppen kann!

    Hab bereits 3 Trikots im Schrank hängen, eins davon Anfang 2014 erworben mit allen Autogrammen des ersten AT-Teams drauf inclusive Boki Nachbar.

    Die Dinger wechseln fast jährlich, zumindest in Details, und das von Puma muss ich jetzt nicht unbedingt auch noch haben.

    Aber sag niemals nie, vielleicht "überkommt" es mich ja dann doch. _grin

    Sie werden sich wie jedes Jahr was tolles einfallen lassen! Ich tippe mal das neue Puma Trikot ist rot mit weißem Druck und das Ausweichtrikot weiß mit rotem Druck.

    Taylor ist für mich auch kein Leitwolf, er wirkt auf mich als ob er immer noch nicht wirklich in Bamberg angekommen ist. Ich hab immer den Eindruck das er seinen Wechsel nach Bamberg zu tiefst bereut. Irgendwo verständlich, er ist zu Brose gekommen um Titel zu gewinnen und Euroleague zu spielen und jetzt geht es „nur“ um die Playoffs und International wird in einen drittklassigen Wettbewerb gespielt.

    Bekommen unsere Spieler eigentlich noch Autos, oder bekommen die auch schon diese E-Roller? Oder besser noch Fahrräder, da könnte man richtig Kohle sparen!

    Ja die Spieler bekommen noch Autos , auch eine Wohnung und sachlich zu bleiben und wird auch im Etat so berücksichtigt.


    und jetzt bif_ mach doch bitte mal ein sachlichen zu den neuen Spieler ? würde mir besser gefallen als Deine Witze ....

    mal sehn was kommt von Dir ...

    Ich mach doch keine Witze, das ist bitterer Ernst. Du hast uns doch selbst oft genug darauf aufmerksam gemacht das wir wenig Geld zur Verfügung haben.


    Zu den neuen Spielern kann ich nicht viel sagen da ich mich bisher mit diesen Ligen wo sie vorher gespielt haben nicht beschäftigt habe. Und von ein paar Highlight Videos lass ich mich nicht blenden. Das ganze kann funktionieren, kann aber auch nach hinten los gehen. Ich will gar nicht wissen was in Bamberg los ist wenn die ersten fünf Spiele verloren gehen!

    Aber nicht falsch verstehen, ich unterstütze den eingeschlagenen Weg auch wenn es noch sehr ungewohnt ist das wir jetzt Spieler aus Belgien und Ungarn holen und nicht mehr aus Europas Topligen. Und da sich viele hier immer mal wieder was wünschen, ich wünsche mir zumindest noch einen Erfahrenen Spieler, einen richtigen Leitwolf der die jungen Wilden anführt. Harris ist das für mich jedenfalls nicht!

    Für den Mini-Etat den wir zu Verfügung haben sieht das ganze doch nicht schlecht aus! Bekommen unsere Spieler eigentlich noch Autos, oder bekommen die auch schon diese E-Roller? Oder besser noch Fahrräder, da könnte man richtig Kohle sparen!