Posts by bif_

    Snake ich hab das Spiel auch gesehen! Wir waren gegen stark ersatzgeschwächte Italiener von Anfang an klar überlegen.Wir haben über 40 Minuten eine starke Defense gespielt und in der Offense den Ball schön laufen lassen. Will jetzt nicht übertreiben aber hat mich ein bisschen an die guten alten Zeiten erinnert. Lockardt richtig stark, ich glaube ohne Fehlversuch und 5 von 5 Dreiern. Er hat teilweise sogar den Ball gebracht. Hundt mit relativ wenig Einsatzzeit, man merkt halt das ihm gut 10 cm an Größe fehlen.Aber wenn er drauf war kämpferich ein Vorbild. Fieler und Kravish gefallen mir sehr gut, leider kommt zu wenig Entlastung von Odiase. Auch Larson stark, besonders in der ersten Halbzeit. Endlich wird der Ball wieder bewegt und befindet sich nicht 20 Sekunden in den Händen des PG.Für mich hat sich gestern aber auch gezegt das Lasisi nicht die erhoffte Verstärkung ist, der hat ganz schön die Lichter ausgeschossen.Seine Einsatzzeit geht auch stark nach unten. Es würde mich wirklich wundern wenn er einen Vertrag bekommt.Was mir auch sehr gut gefallen hat war das JR bei der kleinsten Schwächephase sofort die Auszeit genommen hat, selbst als wir schon mit 30 führten. Das kannten wir aus der letzten Saison auch anders.

    Alles in allen ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft gegen einen recht schwachen Gegner.

    Schade das wir jetzt erst wieder 2 Wochen Pause haben!

    Das Odiase bei einem 36 37 Punkte Sieg mit nur 3 Minuten Einsatzzeit. Ich hoffe da reagiert man nochmal und sucht einen anderen Spieler, der dem Team mehr helfen kann, denn das kann über die Saison gesehen nicht Sinn der Sache sein Kravish auf der 5 alleine zu lassen. Fieler und Sengfelder können da aushelfen, aber das ist ein verschwendeter (Ausländer-)Spot im Kader.

    Das was Odiase kann/zeigt das hätte ein Seric auch gekonnt! Bei Lasisi hat man die letzten Spiele gesehen das er auch keine verstärkung ist. Auf diesen beiden Positionen nochmal reagieren dann passt es.

    Es müssen zwei Baustellen beseitigt werden. Wir brauchen noch einen weiteren Guard und Odiase gehört ausgetauscht. Der wird es nicht packen, dann besser jetzt als in ein paar Wochen wechseln.

    War Wübu jetzt schlecht oder wie so gut?

    Gute Frage, ist mir aber auch egal.

    Ich kann nur eins sagen, es macht einfach nur riesen Spaß diesem Team zuzuschauen!

    Da kann sich echt was entwickeln, jetzt noch der gewünschte Leader und es kann ne geile Saison werden.

    Und für heute abend sollte man schon so selbstbewust sein und sagen „die hau mer weg!!!“

    Ludwigsburg ist jetzt auch nicht die Übermannschaft!

    Und wenns am Ende doch nicht reicht, was ärgerlich wäre, hat es trotzdem Spaß gemacht zuzuschauen.

    Bei einer Niederlage sind wir raus, selbst wenn es nur mit einem Punkt ist!

    „Stegos Teamcheck“ war ne nette Idee, aber mir ging es so das es nach dem 3. oder 4. Spieler langweilig wurde. Mir hätte es besser gefallen jedem Spieler individuelle Fragen zu stellen. Aber auch das ist sicher Geschmacksache und soll nicht als Kritik zu verstehen sein!