Brose Bamberg Kader 2020/2021

  • War heute gegen Bayreuth mal wieder ne kleine Maßnahme zur Fanerdung. Habe wirklich geglaubt, besonders nach den positiven Auftreten in der CL, wir wären gefestigter. Das von mir so sehr gewünschte Geschenk unterm Christbaum blieb aus. Jetzt geht es erst einmal abwärts in der BBL.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

  • Johan Roijakkers (Headcoach Brose Bamberg)

    Glückwunsch an Bayreuth zu dem verdienten Sieg. Wir müssen zufrieden sein, dass wir nur mit sechs Punkten verloren haben. Seitdem wir aus der Türkei zurückgekommen sind, sind wir kaputt. Zu viele Spiele, zu viele Spieler, die zu viele Minuten gehen müssen. Aber wir bekommen keine Pause, spielen zwei Spiele pro Woche. Daher müssen wir jetzt versuchen, so viel Ruhe zu bekommen, wie möglich.

  • Warum läuft es in Europa so super?

    Für macht das das grottige Niveau der CL deutlich.

    Ansonsten such ich weiterhin nach der Antwort auf die Frage nach Seric und Plescher.

    Warum zum Geier hat man die beiden zwar auf der Payroll, baut sie aber nicht von Anfang an mit ins Team ein und spielt stattdessen

    jetzt mit einer 8er Rotation? Ich begreifs einfach nicht.


    Now it's gonna rain. Let's see if we have the right umbrellas. (Andrea Trinchieri)

    Ein Königreich für eine Clubführung mit Basketball-Sachverstand!

    BambergBaskets

  • Johan Roijakkers (Headcoach Brose Bamberg)

    Glückwunsch an Bayreuth zu dem verdienten Sieg. Wir müssen zufrieden sein, dass wir nur mit sechs Punkten verloren haben. Seitdem wir aus der Türkei zurückgekommen sind, sind wir kaputt. Zu viele Spiele, zu viele Spieler, die zu viele Minuten gehen müssen. Aber wir bekommen keine Pause, spielen zwei Spiele pro Woche. Daher müssen wir jetzt versuchen, so viel Ruhe zu bekommen, wie möglich.

    Warum zum Teufel schmeißt man dann nicht mal nen jungen rein oder verpflichtet früher nach. Ich verstehe es nicht

  • Johan Roijakkers (Headcoach Brose Bamberg)

    Glückwunsch an Bayreuth zu dem verdienten Sieg. Wir müssen zufrieden sein, dass wir nur mit sechs Punkten verloren haben. Seitdem wir aus der Türkei zurückgekommen sind, sind wir kaputt. Zu viele Spiele, zu viele Spieler, die zu viele Minuten gehen müssen. Aber wir bekommen keine Pause, spielen zwei Spiele pro Woche. Daher müssen wir jetzt versuchen, so viel Ruhe zu bekommen, wie möglich.

    Warum zum Teufel schmeißt man dann nicht mal nen jungen rein oder verpflichtet früher nach. Ich verstehe es nicht

    Ich versteh da auch einiges nicht..

  • And_1

    JR har doch Seric & Plescher von Anfang an gesagt das sie noch nicht für Ihn gut genug sind , da darf er jetzt nicht jammern .

    Größter Fehler wat bisher trotzdem , nach den Ausfall von Larson nicht nachverpflichtet zu haben , obwohl es schon mit Larson nicht besonders lief ...

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • UiUiUi also manche Aussagen vom Coach sind schon fragwürdig! Der jammert über Belastung und platte Spieler und ignoriert selbige namentlich Plescher/Seric und setzt diese nicht ein! Das werde ich niemals begreifen, warum die jungen Kerle dann nicht mal a paar Minuten ran dürfen um den gestandenen Spielern Verschnaufpausen zu geben...das muss sich JR selbst ankreiden!

    Das enttäuscht mich ehrlich gesagt im bisherigen Saisonverlauf am meisten da hab ich mich schwer getäuscht und nicht damit gerechnet das der Trainer so mit den Jungs „umspringt“