21. Spieltag - medi Bayreuth - ratiopharm ulm - Samstag 29.02.2020 - 18:00 Uhr

  • Sehr starkes Statement von Jaka Lakovic zu Beginn der Pressekonferenz nach dem Spiel.

    „Zunächst möchte ich ein paar Worte verlieren, die nichts mit Basketball zu tun haben. Wir wissen, dass James Woodard auf Grund eines Trauerfalls in der Familie heute nicht mitspielen konnte. Ich möchte den Rahmen hier nutzen, um mein herzliches Beileid an James und seine Familie auszudrücken. Wir alle wünschen ihm alles Gute. Wenn solch eine Tragödie passiert, merkt man, was im Leben wirklich wichtig ist. Basketball ist nicht das Wichtigste im Leben, obwohl es einen sehr hohen Stellenwert für mich und uns alle hat.“

    Hier die PK zum Spiel

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr starkes Statement von Jaka Lakovic zu Beginn der Pressekonferenz nach dem Spiel.

    „Zunächst möchte ich ein paar Worte verlieren, die nichts mit Basketball zu tun haben. Wir wissen, dass James Woodard auf Grund eines Trauerfalls in der Familie heute nicht mitspielen konnte. Ich möchte den Rahmen hier nutzen, um mein herzliches Beileid an James und seine Familie auszudrücken. Wir alle wünschen ihm alles Gute. Wenn solch eine Tragödie passiert, merkt man, was im Leben wirklich wichtig ist. Basketball ist nicht das Wichtigste im Leben, obwohl es einen sehr hohen Stellenwert für mich und uns alle hat.“

    Hier die PK zum Spiel

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke Jaka für dieses Statement!!!

    Im Basketball sind Menschlichkeit, Charakter und Anstand gepaart mit Sportsgeist halt doch kein Fremdwort.

    Stark! _zustimmung

  • kann mir bitte jemand helfen wer rechts auf dem Bild ist?


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • kann mir bitte jemand helfen wer rechts auf dem Bild ist?


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ernsthaft? Hinrichs

  • Wie auch immer, mein Chef hat in jeder Teambesprechung es betont, dass es keine dummen Fragen gäbe sondern ausschließlich dumme Antworten.

    Ist nicht böse gemeint, wirklich nicht.

    Muss die Ulmer jetzt tatsächlich loben, denn das war ein starker Auftritt gestern, 60 km östlich von Bamberg im schönen Bayreuth.

    Und euer Coach mit seiner grandios menschlichen Empathie in Richtung Woodard - HUT AB Jaka Lakovic, HUT AB !!!!

  • Zitat aus der Augsburger Allgemeinen:

    "Allein im ersten Viertel holte der US-Amerikaner zwölf Punkte, drei davon durch so spektakuläre Dunks..."

    Mal angesehen davon, dass es nur 10 Punkte waren...

    Aber drei Punkte durch Dunks???

    _grin_grin_grin

    Wichtiger wäre aber, dass sich Per eine Gehirnerschütterung zugezogen hat.

    Falls das stimmt dürfte er eine Weile fehlen...