21. Spieltag - medi Bayreuth - ratiopharm ulm - Samstag 29.02.2020 - 18:00 Uhr

• Scheinbar traut sich noch niemand aus der Deckung, um diesen Threads anzulegen, weil eine Absage wegen des Coronavirus ja noch spontan möglich sein könnte. Oder nach der zweiwöchigen peinlichen Länderspielpause hat hier noch keiner so richtig Lust auf Basketball.

Sei's drum, das Leben geht weiter!

Scheinbar hat mein Immunsystem den Basketballvirus erfolgreich überstanden, denn nach den beiden Heimspielen gegen Berlin und Braunschweig mit auf Dummheit oder Unfähigkeit basierenden Niederlagen stelle ich gerade leider keine Symptome von Vorfreude oder gar orangenes Fieber an mir fest.

• @smilix genau das trifft es vermutlich eher... die Vorfreude und das Fieber drauf hin, das ist nach den letzten 2 Spielen einfach ...sagen wir mal... unter 37Grad gesunken.
    Man freut sich zwar dass wieder Basketball ist. Aber das auch schon alles.

Einzig meine Hoffnung beruht drauf, dass sie nun mal wirklich überzeugen... und das Fieber wieder aufkommt.
    Nur so riiiichtig überzeugt bin ich ehrlich gesagt nicht... Hoffnung bleibt aber.

• Ich freue mich natürlich wieder auf ein Spiel unserer Mannschaft!

Bin gespannt wie die 2 Wochen Pause sich diesmal auf unser Team auswirkt, die letzten Male brauchten sie ja eine Weile um auf Betrieb zu kommen.

Ein Sieg wäre immens wichtig!

Eigentlich dachte ich, dass zwei Wochen ausreichen sollten um hier wieder auf positive Stimmung zu stossen....

• Dass heute in Bayreuth ein Sieg mitgenommen werden sollte, ist klar. Sonst hätten wir mit Bayreuth und Göttingen weitere Konkurrenten um die Playoffplätze.

Gegen solche Teams darf man schon mit breiter Brust antreten und sagen: Die besiegen wir.

Tipp: +10

• Die Siege gegen Oldenburg und der mit + 19 überraschend deutliche Erfolg in Würzburg haben Medi viel Schwung verliehen. Mal schauen, was die Pause mit beiden Teams angestellt hat.

Uns haben die Pausen noch nie was genutzt. Ich bin daher eher pessimistisch.

Aber ich hoffe einfach, dass der Flow bei Euch auch wieder raus ist _freuu2

————————————————————

Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

slam_dunk

• Ich drücke natürlich meine Mitfranken die Daumen _zustimmung , ich denke es wird ein gutes knappes Spiel werden ..

Mal sehen wer die Spielpause besser genutzt hat ?

Wahre Worte sind nicht immer schön & schöne Worte sind nicht immer wahr ...

• Die Siege gegen Oldenburg und der mit + 19 überraschend deutliche Erfolg in Würzburg haben Medi viel Schwung verliehen. Mal schauen, was die Pause mit beiden Teams angestellt hat.

Gut möglich. Der Trainer war wegen seiner Tätigkeit als Nationaltrainer nicht da und die Spieler hatten 5 Tage frei.

Gut möglich. Der Trainer war wegen seiner Tätigkeit als Nationaltrainer nicht da und die Spieler hatten 5 Tage frei.

Unsere hatten zur Abwechslung auch mal wieder frei ?

————————————————————

Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

slam_dunk