21. Spieltag - medi Bayreuth - ratiopharm ulm - Samstag 29.02.2020 - 18:00 Uhr

  • Ich fürchte man kann die Saison einfach ohne größere Erwartungen ausklingen lassen. Ob nun als 7./8. in den POs zerbröselt werden, oder knapp an den Top8 zu scheitern, eigentlich einerlei.

    Es fehlt einfach an Konstanz und Qualität für höhere Ansprüche. Insbesondere Willis dümpelt regelmäßig so dahin, aber er sieht immerhin Europa auf seinen privaten Trips. Heckmann und Ugrai scheinen wohl tatsächlich beide nicht spielbar. Günther auch beschränkt. Mehr ist dann in einer recht starken BBL nicht drin.

  • Bourey58

    Kritik an Jaka ist hier halt nicht erwünscht...aber ich verstehe schon deine Kritik.

    Snake Das ist doch Unfug. Hier in SD darf man alles was nicht gegen die Forenregeln verstößt.

    Wenn einem ein Beitrag nicht zusagt oder man anderen Meinung ist darf man das aber auch sagen/schreiben, oder nicht?

    Das Du und viele andere Bamberger wie im übrigen auch ich den Patrick spielen sehen will kann jeder nachvollziehen. Nur wie viele Spieler soll Coach Lakovic den noch einsetzen in einem Spiel im den Spielfluss nicht negativ zu beeinflussen.


    Eine Kritik am Ulmer Coach sehe ich heute absolut fehl am Platz.

  • Ich fürchte man kann die Saison einfach ohne größere Erwartungen ausklingen lassen. Ob nun als 7./8. in den POs zerbröselt werden, oder knapp an den Top8 zu scheitern, eigentlich einerlei.

    Es fehlt einfach an Konstanz und Qualität für höhere Ansprüche. Insbesondere Willis dümpelt regelmäßig so dahin, aber er sieht immerhin Europa auf seinen privaten Trips. Heckmann und Ugrai scheinen wohl tatsächlich beide nicht spielbar. Günther auch beschränkt. Mehr ist dann in einer recht starken BBL nicht drin.

    Sag mal, hast du das Spiel schon gesehen?????

    Günther hat sich in der 1.HZ verletzt und sitzt deswegen auf der Bank.

    Bei einigen muss man sich schon fragen....sind bei SD besser aufgehoben!