Beiträge von Bourey58

    Was haltet Ihr von Samsung oder LG das wäre so mein Gedanke... ?

    Habe bislang nur Erfahrungen mit Samsung. Den letzten im Mai ein Model aus 2019. War im Angebot. Vielleicht einmal selber im Shop nachschauen. Natürlich wegen der Größe und der Bildqualität. Auch die Bedienung sollte man sich erklären lassen.

    Aber ich bereue den Kauf bislang nicht. Leider kann man selten noch die Geräte drehen. Viel Glück bei der Auswahl.

    Hallöchen. Ich melde mich zu diesem Problem Mal zu Wort, weil ich mich jahrelang mit dem Problem Stick und der App beschäftigen musste und mich genervt hat. Deswegen habe ich meinen alten Smart TV verschenkt und mir auch gleich einen größeren aktuellen TV einer gängigen Firma gekauft. Natürlich mit Smart Option und einem Internet Kanal, bei dem ich Apps herunterladen kann die noch nicht vorinstalliert sind.

    Das hätte ich schon viel früher machen sollen. Denn es zeigt Wirkung.

    Aber das alleine reicht wohl aber für die meisten nicht aus. Denn es kommt natürlich auch auf die Verbindung an. Gut, ich hatte von Anfang an einen Telekom Tarif den ich gleichzeitig auf 100 mbits erhöht habe. 5 Euro mehr ist jetzt wahrlich nicht zuviel, wenn man bedenkt, dass damit auch ein problemloses Home-Office möglich ist. Man könnte natürlich jetzt alles mit WLAN verbinden, aber bei den Schwankungen bei der Leistung (6.000-12.000 mbits) im schlechtesten Fall, arbeite ich nur mit einem LAN Kabel. Das funktioniert auch bei einer größeren Entfernung #Snake.

    Alles andere wie Handy usw. läuft per WLAN.

    Und zwingend nötig ist es für jeden, der Router sollte mindestens einmal jede Woche neu gestartet werden.

    Ich bereue meine Entscheidung nicht, denn auch vorinstallierte Apps wie Amazon Prime und Netflix funktionieren tadellos.

    So, viel Spass bei der Umsetzung.

    Übrigens auch ein sehr faires Spiel , ohne z.b " Lucic Schauspielereien " nette Small Talks Kravish / Obst _blink und Ulm bleibt trotzdem ein starke Truppe , nur man muss sie eben auch beackern und bestimmte Plays wegnehmen ....

    Nun ja Snake. Bis auf den Rundumschlag von Fieler vor den Augen des Schiries eineinhalb Minuten vor Schluss kann man von einem fairen Spiel sprechen. Kein Wunder, dass Heckmann sich nach dem heftigen Gesichtstreffer von Fieler sich zu so einem Revanchfoul direkt im Anschluss entschieden hatte. Was natürlich den Schiri eigentlich mehr galt um ihn aufzuwecken.

    Übrigens laboriert Heckmann schon länger an einer hartnäckigen Knöchelverletzung was auch schon öfters publiziert wurde.

    hier nochmals Moors in der PK ... eigentlich wie immer ...alles richtig erklärt - Lösungen / Ideen , Änderungen - Fehlanzeige

    https://www.facebook.com/BroseBamberg/v…90197002273932/

    PM Snake

    Sorry Leute. Dieser Coach, was ich von Anfang an vermutet habe, ist nicht nur nach dieser Aussage für den Verein untragbar. Ich war damals gegen die Verpflichtung von AT im vierten Jahr und es gab mir Recht. Das Geld mit den ganzen Folgekosten hätte man sparen können wie jetzt auch der angebliche Neustart mit den Belgiern. Die haben nur die Dollerzeichen in den Augen gesehen und Herrn Stoschek in Antwerpen das gelbe vom Ei erzählt. Das Ergebnis sieht man jetzt.

    Gutes Wort zum Sonntag Snake

    Schwer nachzuvollziehen deine Aussage hier da Heckmann ja nicht gespielt hat oder generell vom Coach kaum eingesetzt wird. Und dass mit einer Dreier quote von 43 %.

    Das 3.Viertel für mich eine kleine Vorentscheidung.

    Ich glaube nicht daß Ulm sich das Spiel noch nehmen lässt.

    Dazu ist mir die Körpersprache von Bayreuth heute zu lasch.

    Da wäre ich mir noch nicht sicher Snake. Lakovic hat schon paarmal solche Spiele in die Mülltonne geschmissen.

    Sag mal hat dir Jaka die Frau ausgespannt ?

    Mehr Niveau habe ich in diesem Tread auch nicht erwartet. Schade das auf SD Ulm keine Rolle mehr spielt. Man wird schon wissen warum.