11. Spieltag EWE Baskets Oldenburg - Brose Bamberg 01.12.2019 18:00 Uhr

There are 70 replies in this Thread. The last Post () by Erich.

  • Und der inzwischen 37-jährige „Rentner-Rickey“ Paulding hat auch wieder aus Miraculix Zaubertrank genascht. 13 Punkte zur Halbzeit. Beeindruckend, wie agil und physisch stark er noch ist.

  • Kurze Eröffnung, da es noch keinen Thread gibt.


    Für mich eine ziemlich schlechte erste Halbzeit von uns. Finden defensiv keine Lösungen und offensiv ist wohl Komplettblackout angesagt :/

    Brose_Bamberg
    9x Deutscher Meister - 6x Pokalsieger
    Saison 2019/2020: Der Resetknopf kehrt zurück _b53_

  • Und der inzwischen 37-jährige „Rentner-Rickey“ Paulding hat auch wieder aus Miraculix Zaubertrank genascht. 13 Punkte zur Halbzeit. Beeindruckend!

    8 Punkte alleine ausm Einwurf heraus! Weil Bamberg pennt wie eine Schülermannschaft des Ding geht mit + 25 an Pauldingburg!

  • Können wir eigentlich überhaupt etwas außer halbwegs Pick n‘ Roll???


    Pennen in einer Tour in der Verteidigung beim Einwurf usw...

    Playoffs werden schon erreicht allerdings ist erneut im Viertelfinale schluß!

  • Verstehe nicht, wieso wir Boothe nicht mit Sengfelder attackieren. Denke, hier hätten wir Vorteile. Außerdem wäre es grundsätzlich gut, einen Spieler, der heiß ist, defensiv zu beschäftigen.


    Dass Mahalbasic dreimal in Folge Marei im 1 gegen 1 vernaschen darf, freut mich zwar für den BBL-Manager, weil er da in meinem Team ist, aber naja ....


    Schau mer mal, wie es weitergeht ....

  • Naja was will man auch Erwarten mit nur 4 Ausländern! Frag mich wie lange man da noch warten will. So sind die Playoffs mehr als in Gefahr!


    Edit sagt noch das hier gar nichts los ist, entweder sind alle auf dem Weihnachtsmarkt oder sie sitzen eine Sperre ab!

    :basketball: brose_baskets

  • Der erste der mal Witz und Kreativität heute zeigt: WEIDEMANN!


    Ist ja wirklich zum einschlafen, wie wir 100x das gleiche Play spielen und nichts geht.


    Edit: Und zack läuft die Help-Defense besser 👍

    Brose_Bamberg
    9x Deutscher Meister - 6x Pokalsieger
    Saison 2019/2020: Der Resetknopf kehrt zurück _b53_

    Edited once, last by Amerla ().