17. Spieltag Oldenburg - Bamberg Mittwoch 10.04.2019 20:30 Uhr

There are 54 replies in this Thread. The last Post () by Lachi.

  • Nachdem es lange keinen Termin für diese Partie gab, hat man doch einen Tag gefunden, an dem die Begegnung des 17. Spieltages nachgeholt werden kann. Beide Teams brauchen einen Sieg, um ihre jeweilige Ausgangsposition für das Playoff-Ranking zu halten bzw. wie im Falle Bambergs die Hoffnung zusätzlich auf einen Platz unter den ersten 4 zu wahren.

    Bei Bamberg ist der Einsatz von Alexander fraglich. Er wäre zwar sehr wichtig, aber im Falle des Falls lieber Vorsicht walten lassen und ihn schonen. Da kommen schon noch Spiele, in denen er gesund gebraucht wird.

    Oldenburg wird heiß sein, um vor eigenem Publikum die Niederlage in Vechta vergessen zu lassen und weiter Platz 2 zu festigen. Mit einem Sieg hätte Oldenburg das Playoff-Ticket gebucht.

    Ich denke nicht, dass Bamberg genügend Energie hat, um in Oldenburg bestehen zu können. Sollte es anders sein, freut es mich.

    Vorbericht Bamberg:

    https://www.brosebamberg.de/sa…erg-reist-nach-oldenburg/


    Vorbericht Oldenburg:

    https://ewe-baskets.de/gametim…te/oldenburg-bamberg.html

  • Seh ich absolut genau so. Tadda ist zwar auch verletzt aber ich glaube, Alexander bei uns wirkt sich schlimmer aus.

    Wer soll sich denn dem Mahalbasic entgegen stellen bei uns ? Harris könnte da recht schnell in Foultrouble geraten.

    Also was soll´s ......... und hoffen darf man ja; auch Oldenburg ist nicht unbesiegbar - zuhause jedoch sind sie schon eine Macht.

  • Sollte Alexander einsatzbereit sein, finde ich die Bamberger Quote von 3.20 geradezu traumhaft. Erwarte mit Cliff ein ausgeglichenes und enges Spiel bis zum Schluss.

    Anmaßung ist der Kopf der Schlange

    (Martin Luther)

  • Oldenburg mit schmerzhafter Niederlage in Vechta, Bamberg wird mit aller Macht die dritte Niederlage in Folge in der BBL verhindern wollen. Ein Kampf um eine gute Playoffposition ist es obendrein. Alle Zutaten für ein heißes Spiel sind gegeben. Hoffentlich machen die „Köche“ auf dem Parkett was draus 😉

  • Ziemliches Geballer bisher. Wem‘s gefällt. Vielleicht ja Bagatskis? 😂

    Brose_Bamberg
    9x Deutscher Meister - 5x Pokalsieger
    2013 Four-Peat! - 2017 Three-Peat! -
    2018 Reset _weinen

  • So langsam müsste man Massenat doch kennen, einen Schritt zurück und drauf halten.

    Aber Oldenburg ist halt Zweiter und wir nur Fünfter - da darf schon ein kleiner Unterschied sichtbar sein.


    Die Edit meint noch, dass der Hickman es halt nicht besser kann.


    Und jetzt gehört er eigentlich ausgewechselt nach diesem "Korbnichtleger".