Basketballgucken wird teurer - Telekom verlangt Gebühren für Basketball Option

    • Offizieller Beitrag

    Sky kostet 25€ für Sport und BuLi, DAZN kostet mit hunderten Ligen und Sportarten 10€.

    Da stehen die 10€ von Telekom für ein bisschen BBL doch in keiner Relation zu?

    da sieht man mal wie viel Dich mit dem Thema beschäftigst.
    Für 5 Euro (nicht 10) bekommst Basketball, Eishockey, 3.Liga Fußball
    Nimmst das Paket für 10 Euro kommt Bundesliga und Championsleague Konfernz und Handball Bundesliga dazu.

    Aber ist doch ganz einfach, wenn es jemand nicht gefällt... lass es.

    Ich finds großartig dass ich Auswärtsspiele nicht mehr nur am Ticker schauen muss, sondern sich ein Unternehmen gefunden hat das diese Spiele hochwertig produziert (und nicht nur einkauft wie z.B. DAZN)

  • Ich finds auch toll und deshalb zahle ich sogar als Nicht-Telekom-Kunde 10 Euro! Und die gerne....


    Seither schau ich auch sämtliche anderen Spiele der Liga sowie EL und EC.


    ich zahle sogar nochmal 10 Euro für DAZN _freuu2

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Keine Ahnung was das Gejammer soll

    Wer an den 5€ (bzw.10€) rum macht soll es doch einfach lassen

    Seien wir froh drum das es das Angebot gibt

    "Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit."

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

  • Ich fahre privat einen Diesel-SUV. Eigentlich ist das bei grad mal 10.000 km pro Jahr nicht sinnvoll. Ich steh drauf, weil man bequem ein- und aussteigen kann und es einfach komfortabel ist. Und weil ich solche Fahrzeuge mag.

    MagentaSport ist für mich vergleichbar mit meinem Diesel. Ich mag dieses Produkt der Telekom.

    Keiner muss einen SUV kaufen und ebenso muss keiner MagentaSport buchen.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

  • Ich zahle auch € 10/Monat, ist es mir auch wert.

    Ich verstehe aber auch diejenigen, die Telekom haben und jetzt zusätzlich zahlen sollen. Aber irgendwo war allen klar, daß es so günstig nicht ewig weiter geht.

    Auf der anderen Seite, die € 5 lassen sich im Monat locker einsparen. Weniger rauchen, zwei Bier weniger im Monat, clever tanken (abends) usw. oder im Urlaub dort was getrunken wo es billiger ist.

    Ich kann mich zu dem Thema nur selbst wiederholen.

    Love it, or leave it.

    Ich persönlich finde es toll für € 10 im Monat BBL, EL, DEL, 3. Liga usw. schauen zu können. Dass ich alles davon nicht nutze bzw. anschaue, ist doch bei Sky und DAZN genauso, ist mein Problem.

    Die Zukunft des Fernsehens wird aber On Demand werden.