ratiopharm ulm - Alles rund um den Ulmer Basketball

  • Gute Idee? Du sprichst von guten Ideen, aber plauderst eine Info, die man dir im Vertrauen gegeben hat, in einem Forum aus? Oder du plauderst hier von etwas, das nicht der Wahrheit entspricht. Mir fällt keine Variante ein, mit der du gut weg kommst: Entweder vertrauensunwürdiger Wichtigtuer oder Lügner. Findest du eine bessere Variante?

    Auf geht's Ulmer! Gämsen und Ziegen!

  • eigentlich schon ja, mir wurde gesagt ich darf die Sache weitergeben, nur halt nicht sagen von wem ich die Infos habe.

  • eigentlich schon ja, mir wurde gesagt ich darf die Sache weitergeben, nur halt nicht sagen von wem ich die Infos habe.


    Der ist ja geil.... _club_

    Wenn heute nicht der 2. April wäre, würde ich echt mittlerweile sagen es handelt sich um einen ganz ganz schlechten _aprilfools_

    Drei Beiträge im Forum deren Qualität sich mit jedem Beitrag steigert. Kannst Du Deinen letzten Beitrag noch toppen?

    Dein Name hier im Forum ist echt "Programm" ! Wie wäre es mit "UlmaLeaks" oder "DonauMaulwurf"?

    Ich möchte Dir echt nicht zu nahe treten, deswegen halte ich mich auch an die Aussage von focusfutura... "Komm lass gut sein…….".

    ratiopharm_ulm      MeisterUlm  orange_block

    6 Mal editiert, zuletzt von pemex (2. April 2024 um 13:50)

  • es kann nicht sein was nicht sein darf... ich merk schon

    euch noch ein schönen tag


    Das ist doch tatsächlich "Dummfug" was Du da publizierst.


    Hättest Du deinen Beitrag geleistet, als alles noch im Raum stand und eine Pressemeldung durch die Medien ging, die sehr ähnliches was Dein geheimer Insider zu wissen scheint, dann hättest Du nicht den aktuellen Gegenwind.


    Aber nun um die Ecke zu kommen, nachdem wirklich alles gesagt worden ist und ausgeräumt wurde finde ich schon ganz untere Schublade. Ergänzend dazu noch das Mister X sage... "Kommuniziere es nur in der Öffentlichkeit, nenne dabei nicht Deine Quelle".


    Hast du dann auch Insiderwissen zu Karim Jallows versäumten Testungen und einer im Raum stehenden Sperre?


    Das grenzt ja schon fast an die Schwurbeleien eine gewissen TS in Sachen Corona zu den Hochzeiten des Virus.

  • Ich schlage vor wir belassen es am besten dabei. Was wirklich gesagt wurde wissen nur diejenigen die dabei waren. Und das sind vermutlich keine 5 Personen. Dann gibt es noch ein paar die es aus erster Hand wissen, und ein paar mehr die "etwas" gehört haben.

    Gavel hat die Gerüchte als "absoluter Quatsch" bezeichnet und das Thema zugemacht. Für alle Seiten wurde ganz offensichtlich ein gutes Ergebnis erzielt. Dann belassen wir es doch einfach dabei.