„Seine Lo größten Stärken kann er allerdings auf der Position 4 ausspielen.“
Über die zwei Buchstaben bin ich auch gestolpert, konnte mir aber keinen Reim darauf machen. Aber wenn TS heute noch ein Rätsel ankündigt, dann bin ich auf der Spur ![]()
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account„Seine Lo größten Stärken kann er allerdings auf der Position 4 ausspielen.“
Über die zwei Buchstaben bin ich auch gestolpert, konnte mir aber keinen Reim darauf machen. Aber wenn TS heute noch ein Rätsel ankündigt, dann bin ich auf der Spur ![]()
Das meinte ich damit! Ich war hellauf begeistert, als ich letztes Jahr die Tabelle im Bezug auf die Dreier anschaute! Schlechtester damals Alec mit 27%, alle anderen mindestens 33! Eigentlich konnte da gar nix schief gehen! EIGENTLICH! ![]()
Aber ein weiterer SG 🤔🤔🤔
wird manchmal als PG und manchmal als SG genannt, also doch Combo ![]()
Weiß jemand war am Samstag schon so früh gespielt wird?
Liegt am Aufbau für DJ Bobo
"Alle Ulmer stinken, weil sie aus der Donau trinken"
"Alle Ulmer sind Schweine" - so viel zu den ach so fairen Bamberg-Fans!
1594 Zuschauer! Sind da die Plätze auf den Toiletten und im Clubhaus mitgerechnet? ![]()
![]()
Bei dem Hallensprecher möchte ich dir widersprechen: Ich denke, in kaum einer Halle werden die Gäste und vor allem deren Fans freundlicher und empathischer begrüßt als in Würzburg.
Sorry! Aber hier muss ich dir - teilweise - widersprechen. Der zitierte Teil stimmt! VOR dem Spiel!
Sobald aber das Spiel läuft ist er mehr WURZEL des Übels als deren Gegner!
Und was haben jetzt diese beiden Aussagen mit deiner ursprünglichen Aussage, die Spieler würden in der ProA nicht für das gleiche Gehalt spielen, zu tun?