Posts by Space-Jammer
-
-
Ich sag's noch deutlicher: das sind eher zwei Schritte zurück
-
Saraf stößt Devoe nach dem Absprung in den Rücken.
Obwohl ich normalerweise dein Meinung sehr schätze -mehr als von jedem anderen in diesem Forum, aber hier muss ich widersprechen:
Er STÖßT ihn überhaupt nicht!
Er hat minimal seine Hand an ihm dran, Nullkommanull ein "Stoßen"!
Wenn DAS ein korrekt gepfiffenes unsportliches Foul ist, dann hätte der MBC alleine in DIESEM Spiel schon mindestens ZEHN gegen sich bekommen müssen!
-
So Liebe Bamberger!
Ich habe schlechte Neuigkeiten für euch:
Ihr seid leider inzwischen viel zu gut, als dass ihr eine Chance gegen uns haben könntet. Wie bekannt (unter Ulmern gefürchtet) ist, stellen sich die Ulmer ganz besonders gerne als Aufbaugegner zur Verfügung. Abstiegskandidaten oder auch Mannschaften, die weit unter ihren Möglichkeiten oder Ansprüchen performen, werden von uns gerne mit Siegen beschenkt.
So haben wir auch im Pokal Aufbauhilfe für Bamberg geleistet. Allerdings habt ihr euch inzwischen durch mehrere Siege ganz unten rausgekämpft und seid inzwischen ein ernstzunehmender Gegner. Und mit solchen haben wir in der Regel kein Problem.
Fazit: Es gibt heute Abend einen klaren Uuulmer Sieg!
-
First rule for Alba Berlin. Don’t steal players from Ulm.
Won my bet. Congrats Trevion for the next step. By the way last season Trevion had also offers in season from an euroleague team.
Und was soll jetzt bitte daran soooooo schlimm sein?
-
Wenn Schaffrtzik schon zugibt, dass das eine Fehlentscheidung ist!
-
Und der Bub ist halt erst 18 🤯
Er ist 17!
-
...selbst Franz Wagner bringt den Korb ab & an ...
Sind die nicht fest montiert?
-
Wenn ich für jedes Mal, wenn ich umsonst auf "Aktualisieren" gehe, einen Euro bekommen würde, könnte ich mit Ricky Rubio leisten.
-
Das isses! Top4 in Ulm!
Die Anpassung, die weh tut (den anderen Mannschaften vielleicht
):
Es findet nicht in der ratiopharm Arena, sondern auf dem Münsterplatz statt!