ratiopharm ulm - Alles rund um den Ulmer Basketball

  • Sehr gut beschrieben. Anton war Teil des größten Erfolges und wenn er zurück möchte, dann ist das völlig ok. Es wird auch eine Zeit nach Anton Gavel in Ulm geben. Man wird ihn stets mit der Meisterschaft im Gedächtnis behalten und das ist gut so. Das Geschäft ist schnelllebig. Und wenn Anton in der BBL bleibt, finde ich gut.

  • Es geht MIR nicht darum ob Anton geht oder nicht...


    Anton hat durch seine Erfolgein Ulm (und dazu zählt für mich nicht nur der Meistertitel sondern auch eine hervorragende Arbeit in der Pro B mit Heranführung von Talenten an die Bundesliga) Begehrlichkeiten an seiner Person geschaffen. Er hat zum größten Erfolg der Ulmer beigetragen, die man national erreichen kann. Vielen Dank dafür.


    Es geht MIR auch nicht darum wohin er geht. Wegen seiner Frau und/oder seiner Verbundenheit nach Bamberg. Oder wegen des Geldes und/oder der sportlichen Herausforderung zu einem Team, welches in Deutschland oder Europa bessere Argumente hat als Ulm... Da fällt mir gerade keines ein _blink


    Es geht MIR um das WIE und WANN es kommuniziert wird. Wer auch immer für das Leak verantwortlich ist ist, sollte sich hinterfragen ob es notwendig war? Bamberg Baskets, seine Frau und/oder das familiäre Umfeld oder er (warum auch immer) vielleicht selber!

    Ganz egal. Es war der schlechtestmögliche Zeitpunkt und ist für mich absolute inakzeptabel. Sich nun in Schweigen zu hüllen macht es nicht besser.


    Ich wünsche Tonno das Beste für seine Zukunft in Bamberg. Das Ding ist durch -sofern meine stets sichere Quelle keine Spekulationen zu seinem Gespräch mit Anton Gavel hinzugefügt hat.


    Danke Tonno für deine stets aufopferungsvolle und immer sehr intensive Arbeit um den Ulmer Basketball und das Projekt Orange Campus. Vielen Dank für das geilste Erlebnis welches es um den deutschen Basketball zu erleben gibt.


    Ich bin gespannt wen die Herren Stoll, Leibenath und Co. gewinnen können. Die ersten Bewerbungen werden auf dem Tisch liegen. Ich bin überzeugt das nach den Überraschungen Lakovic und Gavel - die beide eine tolle Arbeit geleistet und das Projekt OC gepuscht haben - erneut eine Überraschung aus dem Hut gezaubert werden kann. Dazu sind die beiden Herren bekannt und haben hierfür ein sehr gutes, wenn nicht eines der besten Netzwerke im deutschen Basketball.


    Abschließend bleibt MIR die Hoffnung, dass die Saison auch wegen/durch den neuen Spieler gut ins Ziel gebracht wird. Nicht das am Ende das Leak um Coach Gavel für ihn noch einen Beigeschmack erhält, welchen er nach seinen Verdienst um den letztjährigen Erfolg nicht verdient hat.

  • Vertragsverlängerung _saint_

    (Spaß)

    Wird eigentlich mal langsam Zeit, bei Tommy und Robin.

    Ok...bin bei Robin ein bißchen zwiegespalten....Oder seht ihr das anders?

    Nein, das sehe ich gleich. Robin Christen ist kein Leistungsträger im Team und es wäre naheliegend, ihn auszutauschen. Wenn sich denn ein deutscher Kandidat findet.

    Muss ich leider zustimmen und denke auch das ist die letzte Saison von Robin im Ulmer Dress. Und selbst bei Thommy bin ich der Meinung, dass er zu dieser Saison extrem abgebaut hat…bin hier echt zwiegespalten um ehrlich zu sein, schau wir mal wie das die Verantwortlichen sehen…

  • Ich will nicht meckern - aber so langsam wird die Diskussion wohl eine für den Kader-Thread _freuu2

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)