ratiopharm ulm - Alles rund um den Ulmer Basketball

  • Schön wie ein paar InSaidEr-Infos leben ins Forum zaubern.

    Unterhaltsam zum mitlesen.

    Das behauptete Szenario kann durchaus plausibel sein. Bestätigt mir aber auch Plan, Vernunft und Durchsetzungsvermögen des Managements. Gut so.

    Kein Image beschädigt. Reinigendes Gewitter und die Profis gehen weiter im Guten Ihren Weg.

    Was sagt "die Quelle" sonst noch?

  • Also ich mag solche Insider Infos und ich glaube es auch ...

    Ohne solche Infos wäre es doch langweilig hier...

    und ja es gibt immer und bei jedem Verein immer mal welche die plaudern...

    Ich gebe auch zu ,ich mag , Gerüchte... Und das Gavel zu Bamberg wechselt wurde anfangs auch belächelt ...

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Also ich mag solche Insider Infos und ich glaube es auch ...

    Ohne solche Infos wäre es doch langweilig hier...

    und ja es gibt immer und bei jedem Verein immer mal welche die plaudern...

    Ich gebe auch zu ,ich mag , Gerüchte... Und das Gavel zu Bamberg wechselt wurde anfangs auch belächelt ...

    „Belächelt“ (wie Du es nennst) wurde es nur, weil es sportlich zum jetzigen Zeitpunkt einfach null Sinn macht. Dass seine Frau aus der Bamberger Ecke kommt und es daher familiäre Gründe gibt, wussten viele anfangs ja nicht!

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Äußert interessant auf jeden Fall, das wenn Informationen rauskommen die etwas am 'super' Image eures Lieblingsvereins kratzen das ihr sofort den Überbringer der Informationen angreift. Das kenn ich sonst nur aus der Politk.

    „Eures Lieblingsvereins“ - heisst also schon mal, dass Du wohl kein Ulmer bist! Dann war die undichte Stelle damals wohl auch eher nicht auf Ulmet Seite!

    das ist genau was ich meine, jemand der etwas veröffentlicht das Ulm nicht in einem guten Licht stehen lässt, kann kein Ulmer sein. Quasi die direkte Bestätigung _grin

  • Schön wie ein paar InSaidEr-Infos leben ins Forum zaubern.

    Unterhaltsam zum mitlesen.

    Das behauptete Szenario kann durchaus plausibel sein. Bestätigt mir aber auch Plan, Vernunft und Durchsetzungsvermögen des Managements. Gut so.

    Kein Image beschädigt. Reinigendes Gewitter und die Profis gehen weiter im Guten Ihren Weg.

    Was sagt "die Quelle" sonst noch?

    sorry aber wie stellst du dir das vor? Mir wurde das gesagt, ich kann es gerne weitergeben, aber soll die Person nicht beim Namen nennen? Weil du es mir nicht glaubst soll ich einfach den Namen droppen?

  • Auch war das finanzielle Angebot von Bamberg höher. Ulm konnte oder wollte nicht mitziehen. Weiß ich aus sicherer Quelle.

  • Stoll - Höhne - seid ihr es ???

    Herrlich was hier alle auf einmal wissen.

    Ist doch perfekt für Anton. Rentenvertrag in der Heimat, was will man mehr. Gönnt sich ja Tadda ebenso. Nicht verwerflich. Würd ich auch mitnehmen.

    MeisterUlm

    Einmal editiert, zuletzt von Lars (2. April 2024 um 20:20)

  • Steht doch nichts von Name droppen. Missverständnis. Ebenso nichts von nicht glauben - eher legitimes Szenario.

    Möchte nur mehr insights von dir.

    Egal wers dir sagt oder ob's stimmt.

  • Also ich mag solche Insider Infos und ich glaube es auch ...

    Ohne solche Infos wäre es doch langweilig hier...

    und ja es gibt immer und bei jedem Verein immer mal welche die plaudern...

    Ich gebe auch zu ,ich mag , Gerüchte... Und das Gavel zu Bamberg wechselt wurde anfangs auch belächelt ...

    ...mag solche Infos und glaube es auch.... ??? _grin _grin
    Dann glaubst also dass Gavel in der Presse lügt mit dem dementieren der These mit dem "wenig Wertschätzen"
    Spannend _grin

  • Leibenath sagte auch mal in einem Interview, dass nur ein Spieler verpflichtet wird, wenn alle Parteien (Stoll, Leibenath und Gavel) ihre Zustimmung geben.

    Falls nur einer Bedenken hat, nimmt man Abstand.

    Wieviel Mitspracherecht wollte er noch?

    Man darf sich nie vollkommen abhängig von einem Coach machen, der im negativen Fall dann weg ist, aber die Spieler dann noch da sind...

    Und der Klub, muss seiner Philosophie treu bleiben, brachte ja Erfolg!