Brose Bamberg - Kader 2019/20

  • Guten Tag an alle. Und damit hier mein Eröfnungspost.
    Ich habe heute meine Tabelle aktuallisiert und dachte, ich lasse das mal da.

    Was mir aufgefallen ist. Ungeachtet der Schwere und der Form unserer Auftacktgegner in der BBL, steht Bamberg bei Punkten gegen sich gar nicht so schlecht da, wie ich Anfangs dachte. Die Teams haben Offensiv alle samt drauf gelegt. Die Schlusslichter der Tabelle erziehlen alle samt 72+ Punkte.


  • Bloe

    willkommen_banner hier & Danke für die Tabelle


    kleine Anmerkung , könntest du die Team zusätzlich in deiner Tabelle noch sortieren nach der Differenz ( also von den größten Differenz nach unten ) da wäre dann Alba erster denke ich ... _wink_

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Soweit mir bekannt, hat der sich wg. der Verzögerung bei der Einbürgerung irgendwie automatisch verlängert, könnte man beim Fantalk mal fragen, gell ThoVo...

  • Sollte es ein Schreibfehler sein laufen auf Deutsch die Verträge von Stuckey, Baylor, Harris und Olinde aus!


    ich glaube nicht dass wir viele davon wieder sehen:


    Olinde: wenn er gedraftet wird stellt sich die Frage NBA. Wenn nicht muss er in meinen Augen in die Euroleague.


    Baylor: zu teuer und zu alt. Kriegt jetzt schon nur noch wenige Minuten


    Stuckey: auch zu wenige Minuten und kaum Perspektive. Denke Würzburg, Frankfurt etc wäre was für ihn.


    Harris: Leistungsträger und Urgestein. Allerdings zu teuer. Vermutlich nur bei geringeren Bezügen. Für Bayern glaub ich nix. Bei Alba könnte ich ihn mir vorstellen

  • Fishinator Warum muss Olinde in die Euroleague?

    Ich gehe eher davon aus:

    Olinde bekommt neuen 3-4 Jahres Vertrag mit Ausstiegsklausel NBA.

    Der Rest wird nicht verlängert bzw. vom Spieler abgelehnt aufgrund der Gehaltsvorstellungen.

    Aus Baunach wird Seric fest hochgezogen, dazu noch einer aus der Guard Riege (Kanidaten Tischler's, Baggette, Plescher)

    Der letzte deutsche Spot wird extern geholt, wobei ich mir noch nicht sicher bin auf welcher Position.

  • bei Olinde könnte man versuchen Ihn zu halten , ob es für EL schon reicht ?

    entscheidend wird da wohl eher sein ... Geld oder Spielzeit ?

    Seric eine günstigere Alternative zu Harris ?

    Edith sagt Hesched ist mir zuvorgekommen _blink

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (14. November 2019 um 12:32)