ratiopharm ulm - Kader 2019/2020

  • Bin ja jetzt kein Photoshop-Profi, aber je länger ich mir das Mannschaftsfoto ansehe, umso mehr komme ich zu dem Ergebnis, dass da keiner den Atem des Nebenmanns im Nacken spürte oder den Achselschweiß roch.

    Meinem Empfinden nach wurde von jedem drei bis vier Bilder einzeln in verschiedenen Posen gemacht (linke Schulter leicht nach vorn, rechte Schulter leicht nach vorn, frontal, hockend leicht links, hockend leicht rechts) und durch geschicktes Anordnen über mehrere Ebenen verteilt geschickt positioniert.

    Ist ja nicht verwerflich, dass man das so macht. Spätestens jetzt wissen wir, wie man Spieler rein und raus nimmt.

    Das macht doch fast jedes Team so und das auch schon länger

    Ist nichts neues

    Stimmt, wollte nur nochmal betonen, dass der Grafiker deswegen keine Überstunden gemacht hat.

  • Du findest es ok, dass weder Baskonia noch Dragic vor der offiziellen Pressemitteilung dem Verein, der seinen wichtigsten Spieler verliert, Bescheid gibt?

    Für mich hätte man zumindest ein paar Stunden vorher Bescheid geben sollen.

    Ulm hat im Sommer auch auf die Vereine gewartet, die ihren Spieler abgegeben haben

  • Wenn Dragic und sein Agent bei anderen Vereinen verkünden können "Ich bin frei und das ohne jede Einschränkung", dann ist eben der Vertrag dafür verantwortlich der ihm gegeben wurde.

  • Meine Meinung zum "Fall" Dragic: Reisende soll man nicht aufhalten.

    Allerdings werde ich mich ab jetzt noch mehr versuchen zu beherrschen und auf Fan-Sentimentalitäten verzichten. Mit dem Erwerb eines Spielertrikots wird es vorerst nichts... ich warte noch ein paar Jährchen, bis Oscar Günther die 6 trägt.

    Für über 500 Flocken bei meiner Saisonkarte zählt jetzt nur noch das Preis-Leistungs-Verhältnis, was zählt ist auf dem Platz.

    Keine Presseberichte der Lokalzeitungen werden mehr gelesen, keinen Magentasport-Interviews mehr geglaubt.

  • Wo steht da was, dass er das nicht schlecht findet? In dem Post geht es doch um den Vertrag ansich und nicht um die späte Pressemitteilung! ?

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Du findest es ok, dass weder Baskonia noch Dragic vor der offiziellen Pressemitteilung dem Verein, der seinen wichtigsten Spieler verliert, Bescheid gibt?

    Für mich hätte man zumindest ein paar Stunden vorher Bescheid geben sollen.

    Das der Club das nicht gewusst haben soll - fraglich. Sonst wäre man nicht so weit mit einer Nachverpflichtung wie TL sagt. Fakt dürfte eher sein das TS und TL mit dem Abgang gerechnet haben.

  • Hab das "hauptsächlich" überlesen...

    Finde die Reaktion von Ulm, die jetzt ja auch nicht unter Gürtellinie ist, verständlich.

    Klar Vertrag ist Tatsache, aber zumindest Bescheid sagen hätte man können.

    So wurde der Verein hier und auf Facebook kritisiert, dass sie keine PM rausbringen.

    Muss einfach nicht sein, Wechsel ne Stunde vorher ankündigen, und alles ist gut

  • Das macht Ulm glaube ich seit drei oder vier Spielzeiten so und ist bei dem Wechsel an Spielern in dieser Sportart nachvollziehbar.

    Mich hatte es schon gewundert das Isaiah Briscoe nicht eingearbeitet wurde. Aber wahrscheinlich weil derVertrag nur befristet war...

  • Hab das "hauptsächlich" überlesen...

    Finde die Reaktion von Ulm, die jetzt ja auch nicht unter Gürtellinie ist, verständlich.

    Klar Vertrag ist Tatsache, aber zumindest Bescheid sagen hätte man können.

    So wurde der Verein hier und auf Facebook kritisiert, dass sie keine PM rausbringen.

    Muss einfach nicht sein, Wechsel ne Stunde vorher ankündigen, und alles ist gut

    Weißt du.....Anstand und Respekt haben bei vielen in der heutigen Zeit massiv an Wert verloren.....schade

  • Habt ihr schon mal von einem Spieler Tre McLean gehört...? Okay, Spaß!

    Das mit Dragic ist sicher schade, aber nicht tragisch. Solche Klausen sind halt häufig die Bedingung, dass man solche verdienten Akteure überhaupt in ein Mittelklasseteam (alles hinter Bayern und ALBA) bekommt. Mal sehen, wer auf die Diva folgt. Sicher wieder ein guter Spieler und ich glaube eigentlich nicht, dass Ulm unterm Strich an Teamqualität verliert. Vielleicht werden auch ein paar Rollen neu verteilt. Da kommt schon wieder wer, der Ulm helfen wird, keine Panik.