• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    jup, klingt danach dass die Verhandlung gelaufen ist. Und er nun freeAgent ist und wieder anderswo anfangen könnte.
    Davor ging es ja schlecht wenn er auf "wieder einstellung" klagte (denn nur das hätt ja rechtlich Sinn ergeben).

    Was nun dabei raus kam werden wir "Fans" kaum erfahren, hab ich die Vermutung.

  • Wer es gewollt hätte, der hätte es erfahren können, wenn es wirklich ne Verhandlung vor dem Arbeitsgericht war. Die sind öffentlich _freuu2

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    jup, klingt danach dass die Verhandlung gelaufen ist. Und er nun freeAgent ist und wieder anderswo anfangen könnte.
    Davor ging es ja schlecht wenn er auf "wieder einstellung" klagte (denn nur das hätt ja rechtlich Sinn ergeben).

    Was nun dabei raus kam werden wir "Fans" kaum erfahren, hab ich die Vermutung.

    Das interessiert glaube ich auch kaum jemanden noch....

    War noch nie von einem Spieler so enttäuscht, denn sein Verhalten nach auslaufen des Vertrages war beschämend!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    jup, klingt danach dass die Verhandlung gelaufen ist. Und er nun freeAgent ist und wieder anderswo anfangen könnte.
    Davor ging es ja schlecht wenn er auf "wieder einstellung" klagte (denn nur das hätt ja rechtlich Sinn ergeben).

    Was nun dabei raus kam werden wir "Fans" kaum erfahren, hab ich die Vermutung.

    Das interessiert glaube ich auch kaum jemanden noch....

    War noch nie von einem Spieler so enttäuscht, denn sein Verhalten nach auslaufen des Vertrages war beschämend!

    Da sind immer zwei Seiten beteiligt.

    Gruß Gerhard

    Hast Du Angst - hast Du sonst nichts mehr.
    Das Herz der ratiopharm-Arena/Kuhberghölle:

  • Man könnte jetzt wieder von vorne an diskutieren wer was wie gemacht hat, oder wer sich richtig oder falsch verhalten hat.

    Ich warte mal ab wo Tim den nächsten Vertrag bekommt und dann kann er ja zeigen wie 100% fit er ist. Das würde dann einiges beantworten.

  • Na da kann man ja wirklich gespannt sein, ob und wie seine Karriere weitergeht. Obwohl sein Abschied und die "Nebengeräusche" sicherlich nicht immer die feine Art waren, drücke ich Ihm die Daumen für die Zukunft!! Wir hatten mit Ihm auch eine richtig geile Zeit....