• Also ich finde Tim schadet sich selbst falls er seine Karriere fortsetzen möchte. Durch seine Äußerungen werden potentielle neue Arbeitgeber abgeschreckt.

    Deswegen denke ich, dass er seine Karriere beenden wird. In diesem Fall ist es teilweise verständlich, dass er aus seinem letzten Engagement noch Profi schlagen will. Kann man so machen, muss man aber nicht.

    vielleicht will er aber nur das, was ihm evtl. Zusteht?

    Du suggerierst hier, dass er den Verein abzocken will.

    Also ich will nichts suggerieren. Ob ihm etwas zusteht wird ein Gericht klären können.

    Würde ich aber meine Karriere fortsetzen wollen, hätte ich aber nicht diesen Weg eingeschlagen.

    Ist aber nur meine persönliche Meinung.

  • Ich glaube die Spekuliererei um Tim führt zum jetzigem Zeitpunkt mit unserem Halbwissen zu keinem Ergebnis.

    Kann sein, TS hat tatsächlich abgewartet, ob er noch brauchbaren Ersatz für Tim verpflichten kann und hat ihn dann entlassen, TS ist böse, Tim ist lieb.

    Kann aber auch sein, dass Tim tatsächlich seit Saisonende nichts für seine Gesundheit getan hat, TS sauer wurde, da er ihm die Treue gehalten hat, und ihm der Knoten geplatzt ist. Um ihn zu schützen verschweigt er den wahren Grund. Böser Tim, lieber TS.

    Das Beste wird sein die endgültigen Geschehnisse abzuwarten und von jedem erst mal DAS GUTE vorauszusetzen.

    Letztendlich wird man den Werdegang Tims erfahren.

    Untouchablste #1

    Einmal editiert, zuletzt von PapaMoll (8. Juli 2018 um 01:35) aus folgendem Grund: Rechtschreibkorrekturen

  • ... dann hätten wir Vougiukas auch nicht verpflichten dürfen, denn der hat ja auch noch eingeklagt was ihm zusteht. _confused_

    Selbstverständlich kann auch Tim einklagen was ihm zusteht. Es ist auch sein gutes Recht.

    Ich kann mich aber nicht erinnern, dass Vougiukas auch eine mediale Schlacht zu diesem Zweck angezettelt hat ?

    Das WIE ist für mich der Punkt ?

  • Mach die Welt, wie sie mir gefällt... Im Fall Bailey war der Spieler der Böse und Lügner, im Fall Ohlbrecht ist es der Verein...

    Ich jedenfalls kenne weder den Inhalt von Ohlbrechts Vertrag, noch die Untersuchungsergebnisse. Daher kann ich nur sagen, dass ich nichts sagen kann, weil mir jegliche Kenntnisse der (unabhänigen) Tatsachen fehlen.

    Nur soviel:

    Einerseits finde ich es auch sehr verwunderlich, dass ein Spieler, der Ulm nach eigener Aussage derart schätzt, und einen langfristigen Vertrag dort besitzt, nach einer solchen Verletzung mit Rückschlagen, und einer Rückrunde mit größtenteils BBL-untauglichen Leistungen, direkt nach Saisonende zum Urlauben in die USA reist. Eigentlich hätte ich erwartet, dass Ohlbrecht hier in Ulm, mit Unterstützung des Staffs, individuell trainiert, arbeitet, eventuell Behandlungen in Anspruch nimmt etc. Hat in meinen Augen schon ein Stück mit Profitum zu tun.

    Andererseits kann ich mir auch nicht mehr vorstellen, dass Ulm eine solche "Liebesbeziehung" von Ohlbrecht ist, denn wenn dem so wäre würde er nach einer sowieso schon katastrophalen Saison für den Verein im Anschluss nicht direkt eine öffentliche Schlammschlacht starten, die in gewisser Weise Fans spalten kann und den Verein (der nicht nur aus TS, TL besteht) Kapazitäten kostet und ablenkt vom Wesentlichen. Eventuelle Ansprüche und jegliche Streitigkeiten kann man auch problemlos intern über die Anwälte (und ggf. Gerichte) klären lassen.

  • ich meinte nicht die person ohlbrecht ist schuld aber dessen verletzung und spieltauglichkeit. deutsche lassen sich nicht ersetzen. tim war doch schon immer bequem sonst würde er nba spielen. einmal hat er sich durchgebissen sonst immer den einfachen weg. wie jetzt schuld sind die anderen. er kann neuen verein suchen dort gros aufspielen und das management wie deppen aussehen lassen. ist zu riskioreich und der harte weg. lieber auf einen dummen richter hoffen, der ihm geld ohne leistung gibt. und die ganze letzte saison hat er keine leistung gezeigt. wurde er da nicht bezahlt. wenn sein knie gut ist macht ulm einen grossen fehler. das muss er beweisen.

  • ich meinte nicht die person ohlbrecht ist schuld aber dessen verletzung und spieltauglichkeit. deutsche lassen sich nicht ersetzen. tim war doch schon immer bequem sonst würde er nba spielen. einmal hat er sich durchgebissen sonst immer den einfachen weg. wie jetzt schuld sind die anderen. er kann neuen verein suchen dort gros aufspielen und das management wie deppen aussehen lassen. ist zu riskioreich und der harte weg. lieber auf einen dummen richter hoffen, der ihm geld ohne leistung gibt. und die ganze letzte saison hat er keine leistung gezeigt. wurde er da nicht bezahlt. wenn sein knie gut ist macht ulm einen grossen fehler. das muss er beweisen.

    Die Aussage ist nicht besser wie die vorige und immer noch eine grosse Anschuldigung, wie ich finde!

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • ich meinte nicht die person ohlbrecht ist schuld aber dessen verletzung und spieltauglichkeit. deutsche lassen sich nicht ersetzen. tim war doch schon immer bequem sonst würde er nba spielen. einmal hat er sich durchgebissen sonst immer den einfachen weg. wie jetzt schuld sind die anderen. er kann neuen verein suchen dort gros aufspielen und das management wie deppen aussehen lassen. ist zu riskioreich und der harte weg. lieber auf einen dummen richter hoffen, der ihm geld ohne leistung gibt. und die ganze letzte saison hat er keine leistung gezeigt. wurde er da nicht bezahlt. wenn sein knie gut ist macht ulm einen grossen fehler. das muss er beweisen.

    Bei manchen posts muss man sich ernsthaft fragen, ob der Verfasser nur provozieren will oder die letzten Tage einfach zu viel Sonneneinwirkung....