Beiträge von bigo

    ob jetzt leibenath pro oder contra, ich sehe die halbwertszeit eines BBL Trainers bei 4 jahren. Je höher die Ansprüche an das Team sind desto kürzer ist im Normalfall die trainerverweildauer. Da war Chris Flemming mit 6 jahren schon die absolute Ausnahme. Irgendwann braucht einfach jeder club neue reizpunkte

    nach 4 jahren interessante exklusive meinung wenn man nach dem 4. jahr 3., 2. und einmal sogar hauptrundenerster geworden ist.

    ich meinte nicht die person ohlbrecht ist schuld aber dessen verletzung und spieltauglichkeit. deutsche lassen sich nicht ersetzen. tim war doch schon immer bequem sonst würde er nba spielen. einmal hat er sich durchgebissen sonst immer den einfachen weg. wie jetzt schuld sind die anderen. er kann neuen verein suchen dort gros aufspielen und das management wie deppen aussehen lassen. ist zu riskioreich und der harte weg. lieber auf einen dummen richter hoffen, der ihm geld ohne leistung gibt. und die ganze letzte saison hat er keine leistung gezeigt. wurde er da nicht bezahlt. wenn sein knie gut ist macht ulm einen grossen fehler. das muss er beweisen.

    tim wird hier falsch eingeschätzt. das ist nicht der tadellose profi. frag bamberg und bonn. habe letzten sommer schon gehört dass tim in sehr schlechtem zustand nach ulm kam, den ganzen sommer auf der faulen haut lag. die saison ist sieben wochen vorbei und er beklagt sich nach ulm zu kommen. warum trainiert er nicht hier wenn er weiss dass das knie mist ist. ich folge ihm auch auf instagram ein einziges bild in sieben wochen beim trainieren. von jemand der alles mitteilt. das interview ist eine frechheit. er spielt wie ein anfänger und beklagt sich dass er nicht mehr gespielt hat. tim ist doch der hauptgrund dass wir die playoffs verpasst haben. und wenn das knie so toll und er so fit ist dann findet er doch sofort einen anderen club. kann er nicht also will er ulm jetzt abzocken. und wird dabei auch noch unterstützt. wenn ich mir ein gebrauchtes auto kaufe und das soll tüv haben aber die achse hat einen schaden und der verkäufer behauptet ganz dreist da ist kein schaden, dann bin ich am ende schuld wenn ich den wagen nicht kaufe. traurig hier.

    die ulmer fußballer werden nie wieder nach oben kommen wenn das problem mit rechtsradikalen nicht gelöst werden. aber mit dem feucht als sympatisant der rechten szene und einen ölmeyer (interview) der alles verharmlost werden die sponsoren wegbleiben. die firma bei der ich arbeite hat das sponsoring nicht verlängert.

    ulmer hools

    feucht

    ulmer fussball fans

    zum basketball kann ich meine kinder mitnehmen. ich war dieses jahr einmal im donaustadion. das ist schlimm was im fanblock gemacht wird.

    @0203. so viele unwahrheiten in einem post. „bewertet man erneut die teams die etattechnisch auf augenhöhe liegen, bekommt man bei oldenburg 1 und bonn 7 vertragsauflösungen zu sehen (alles ab saison 11/12, neue zeitrechnung)“ oldenburg vladimir mihailov, scott machado, tywan mckee, andre crosariol und zwei trainer ausgewechselt.

    war cusworth nicht der spieler der in ulm nach wenigen tagen sagte er wolle kein profi sein und seine karriere beendete. willst du das dem managment ankreiden? genauso wie tmg, der in einer nacht und nebelaktion verschwand nachdem man ihn zwei jahre die treue gehalten hatte.

    „damit sind es 8 auflösungen in 6 jahren, also alles andere als wenig und gut über dem ligaschnitt.“ selbst 8 wären weit unter ligaschnitt, aber imernst einer der in der vorbereitung abgereist ist und tmgs flucht für den keiner mehr kam.

    die leistungsliste ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten.

    fehleinkäufe waren aus meiner sicht trey lewis, toure murry, cj harris und philipp neumann. demgegenüber stehen hammer spieler in serie, die man gar nicht alle aufzählen kann. hat ein anderes team mehr mvps der liga gehabt.

    heilsbringer murry bisher in griechenland katastrophal. 7 min im schnitt, einmal gar nicht eingesetzt. kein assisst in zusammen 5 spielen. wieso hat das bisher niemand geschrieben. wenn die ganzen schönwetterfans weg sind dann wird die stimmung wieder besser.

    heute swp artikel zu walter feucht und seinen rechten ansichten. fwg steht wie beim oc an seiner seite. da sind lauter alte seilschaften. feucht war selber fwg chef. was der ob czisch zu dem ganzen sagt? ob er seinen wahlkämpfer im brauen sumpf stehen lässt. oder einen persilschein ausstellt.