• Glaubst du nicht, dass er auch im Ulmer Team der "Star" gewesen wäre??

    Eine Gewissheit, dass ein Spieler in einem Team funktioniert, hat man vermutlich nie..

    Wenn ich aber sehe, wie sich das Ulmer Spiel verändert, wenn boggy auf dem Feld ist, bin ich schon der Überzeugung, daß JB eine zusätzliche Dimension in unser Spiel gebracht hätte!

    Allerdings - hätte, wäre, wen.... Er ist leider Spieler der Giessener und damit ist die Diskussion darüber hinfällig _weinen_weinen_weinen

    Wobei ich anmerken möchte, dass ich die Entscheidung von JB in Gießen zu bleiben um etwas zurück zu geben, wirklich stark finde!!

  • Angetrieben von JB gestalten die Giessener aktuell ein sehr offenes Spiel bei den Bayern...

    Wir haben mit -6 verloren - Gießen mit -15 - trotz JB

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Simonius

    Alles gut!!

    Für mich einfach der sympathischste und geilste Spieler der Liga!! Heute wieder mit 30 und 12.

    Hab aber auch eine dicke JB54 Brille auf_coooool_coooool!!

    Alles gut - ich mag ihn auch sehr. Hätte mich auch nicht gewehrt, wenn man ihn nochmal zurück geholt hätte. Mich stört nur, dass er von einigen (hab das bei Dir persönlich nicht beobachtet) zu ner Art Messias hochgelobt wird.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Bryant ist eine Granate! Den muss man nicht hoch loben. 30/12/4 heute wieder.

    Saison 19.7/12.9/5.2

    Bei 63% aus dem 2er Bereich.

    Aber allein gewinnt man eben keine Spiele:) Siehe James bei den Lakers.

    Genau deshalb hätte er ulm entscheidend weitergeholfen, da Giessen ausser JB insgesamt sicher schlechter besetzt ist

  • Bryants Stärke ist sein Spielverständnis, das zusammen mit seinem bulligen Körper eine super „Waffe“ darstellt. Der sieht und findet trotz Bedrängnis Mitspieler, sodass trotz des wiederholten Doppelns einer der zahlreichen gefährlichen Gießener Schützen den Ball von ihm bekommt. Und in der Zone eins gegen eins gegen ihn zu verteidigen, ist wieder tödlich aufgrund seiner Masse. Aber er ist kein klassischer Schrank, der in der Mitte aufräumt, aber nichts am Ball kann. Es wirkt so paradox, aber es ist toll, wie dieser Koloss mehr Ballgefühl hat als so mancher Backcourtspieler.

    Ich war lange kein Fan von ihm, aber seine Zahlen sind einfach ein absolutes Statement und fallen nicht einfach vom Himmel.

  • Bryants Stärke ist sein Spielverständnis, das zusammen mit seinem bulligen Körper eine super „Waffe“ darstellt. Der sieht und findet trotz Bedrängnis Mitspieler, sodass trotz des wiederholten Doppelns einer der zahlreichen gefährlichen Gießener Schützen den Ball von ihm bekommt. Und in der Zone eins gegen eins gegen ihn zu verteidigen, ist wieder tödlich aufgrund seiner Masse. Aber er ist kein klassischer Schrank, der in der Mitte aufräumt, aber nichts am Ball kann. Es wirkt so paradox, aber es ist toll, wie dieser Koloss mehr Ballgefühl hat als so mancher Backcourtspieler.

    Ich war lange kein Fan von ihm, aber seine Zahlen sind einfach ein absolutes Statement und fallen nicht einfach vom Himmel.

    wer hat denn den eigentlich für den Profibasketball entdeckt?