1.Runde PO Bamberg / Bonn ab 6.5.2018 17 Uhr 30

  • Ich hoffe auch, dass die Refs ebenfalls ruhig bleiben und Provokationen und unnötige Härte von Anfang an unterbinden. Wenn das alles so wird, dann sehe ich dem heutigen Spiel ganz entspannt entgegen und gehe davon aus, dass Bamberg mit einem 2:0 nach Hause fährt

    Dass man das einmal aus ner Bamberger Feder liest, hätte sich vor einigen Jahren selbst der größte Phantast nicht vorstellen können...

    Bauermann, Hamann, Helmanis, Stafford, Nahar und Ensminger würden weinen, wenn sie das lesen! _angry_augenrollen

  • Ach Tuchi die ollen Kamellen .... ich denke das kann man mit den heutigen Refs & Regelauslegung nicht mehr erwarten ...

    Wichtig ist einfach die Defensive bei Bamberg , wenn wir hier Leistung bringen und wieder einige Bonner aus den Spiel nehmen , hat Bamberg eine Chance.

    Bonner Publikum - na und ....auch nicht anders als andere Auswärtsspiele , dazu haben wir zuviele erfahrene Spieler das juckt die gar nicht ...

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink Kritik unerwünscht.

  • Vom Wunsch her bin ich da ganz bei Bamberg Freak, der es ja dick und fett und in rot erklärt hat.

    Ob´s klappt ? Könnte klappen, wenn unsere Herren nicht wieder in den Schaukelmodus verfallen.

    Ich habe großen Respekt vor den Bonnern und ich fände es auch toll, wenn man die Vorfälle aus dem Jahr 2006 weglassen könnte - ist doch längst verjährt und andere Akteure sind aktiv.

    Ein Faktor ist auch das Heimpublikum in Bonn; so eine Atmosphäre hilft dem Heimteam enorm - hatten wir ja auch zuletzt in Bamberg.

    Wir werden sehen was kommt und mehr als Daumen drücken können wir von Bamberg aus nicht.

    Den Dauer-Auswärtsfahrern wünsche ich ein tolles Spiel unserer Brösel(s); ein nochmaliges Debakel erwarte ich nicht mehr in dieser Saison.

    Ich erwarte nur noch bedingungslosen Kampf und Konzentration.

  • Bonner Publikum - na und ....auch nicht anders als andere Auswärtsspiele , dazu haben wir zuviele erfahrene Spieler das juckt die gar nicht ...

    Natürlich juckt das Spieler, auch erfahrene Spieler. Diese Saison:

    Bamberg Heim 30:4 Punkte

    Bamberg auswärts 14:20 Punkte

    GERADE Bamberg juckt das !!!

    Krasser spielt keine BBL Mannschaft auswärts unterschiedlicher wie zu Hause

  • Ich bin mir eigentlich relativ sicher das Bonn heute den Ausgleich schafft! Ganz einfach deshalb weil ich nicht mehr daran glaube das Bamberg es noch auf die Reihe bekommt diese Saison auswärts so aufzutreten wie zu Hause! Deshalb mein Tipp ganz klar heute Abend steht es 1:1

  • Da muss ich dem PapaMoll wirklich beipflichten.

    Aber auch klar: Ein Publikum darf / muss laut sein, sonst wär´s ja kein richtiger Support, wobei ich Fairness mal voraussetze.

    Ich setze das auch voraus.

    Das Gästeteam hat diesen Support nicht und das kann sich durchaus auswirken, gerade bei Teams, bei denen es noch an Konstanz und somit Selbstvertrauen fehlt.

    Muss aber heute Abend wirklich nicht für unsre Männer zutreffend sein, auch wenn´s viel zu oft gehakt hat in dieser Saison.

    Deswegen bleib ich bei aller Skepsis beim Bamberg Freak und seiner roten Aufforderung: Die hau mer wech.

    Und falls Bonn das mit uns machen sollte, was ich nicht hoffe, waren sie wohl besser oder glücklicher oder sonstwie einfach ........ anders oder weiß ich net wie.

  • Fans hin Fans her .... Bamberg muß in der Defensive überzeugen sonst wird das nichts ...

    alles Einstellungsache .... und das GANZE Team muß sichhier den Hintern aufreißen.

    Ich bin gespannt ob wir wieder mit Nikolic & Mitrovic auflaufen ?

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink Kritik unerwünscht.