Posts by Tuchi

    Wenigstens einer hat den wahren Grund für die Niederlage erkannt... :-D

    Eigtl hat er ja Recht. Ähnlich wie noch einen letzten Wurf zu nehmen wenn alles entschieden ist. Muss man nicht machen.

    Aber man könnte sich auch mal eher mit sich selbst und den Gründen für die Niederlsge beschäftigen als sich über solche Sachen aufzuregen. Von Strobl kennt man das eher weniger

    1. Satz: Klar... vor allem, weil ja nach dem Timeout so gar nichts mehr passierte... ;-)

    2. Satz: Genau, das meine ich!

    So langsam nimmt das hier echt stalkermäßige Züge an. Da wundert es mich nicht mehr, dass im Fantalk jedes Mal gefragt wird, wo denn die Ulmer Lieblingsplätze der Spieler sind...


    Dass aber keiner von Euch Ende Juli Tibor Pleiss in der Hirschstr. und am Erbacher Baggersee gesehen hat, wundert mich da schon sehr.

    Wie es sich anhört, hast Du ihn ja gesehen ;-) Reicht doch :-)

    Das kann nicht sein, der war um die Zeit beim Nations Cup der Rollstuhlbasketballer in Köln, das kann ich bezeugen... ;-)

    "Das mit Frankfurt finde ich übrigens aus mehreren Blickwinkeln äußerst interessant.

    1. Scheinen die Hessen ein komplett anderes Zukunftsbild als Bamberg zu haben.
    2. Ist ein Wechsel zwischen den beiden Wettbewerben offensichtlich problemlos möglich.
    3. Scheinen auch finanzschwächere Teams eine EC-Saison stemmen zu können.
    4. Ist der EC anscheinend auch für ein Nachwuchskonzept attraktiv."

    Vielleicht ist es aber auch "5. sie wollen auf jeden Fall international spielen und das war die einzige Chance, weil die CL-Plätze bereits weg waren!!!"

    Na, das deckt doch schon einmal zumindest die Reisekosten ab... irgendwo habe ich gelesen, dass man in der CL auch keine Schiri-Kosten übernehmen muss?! Insgesamt wird also durch eine CL-Teilanahme anstelle vom EC das "Zuschuß-Geschäft" Europapokal zu einem weitestgehend ausgeglichenen Unterfangen. Und Istanbul/Saloniki waren jetzt vom Namen her letztes Jahr nicht so schlecht... dazu mit Nanterre und Nymburg soagar insgesam 4 atrraktive Gegner incl. toller Reiseziele ;-) !

    als trainer bei den artland dragons hat mccoy trotz hohem etat ebenfalls nicht überzeugt.

    Dann passt er ja zum Headcoach... :-D

    Letzte Saison war es das erste Mal, daß wir unter Leibenath die Playoffs verpasst haben.

    Also mal den Ball flach halten!

    Tuchi spielt damit auf die beiden Artländer Jahre von Leibenath an, als dieser mit hohem Etat die Playoffs zweimal in Folge verpasst hat.

    So war es gemeint... 😉