easyCredit BBL - BG Göttingen vs. Brose Bamberg - Sonntag, 25.03.2018 - 19.30 Uhr

There are 117 replies in this Thread. The last Post () by Zar.

• So, hoffentlich nicht wieder ein Doppel von mir, weil es vielleicht den Spieltagsthread schon gibt.

Heute also erneut ein Spiel, dass unsere Brösel einfach nicht verlieren dürfen.

Daumen drücken ist angesagt.

Auf geht´s Brösel - bringt die Punkte mit nach Bamberg.

Brose_Bamberg     .......... meine ganz persönliche Meinung oder Vermutung - Fakten sind als solche gekennzeichnet, es wird jedoch kaum der Umstand eintreten, dass ich welche zu verbreiten habe ...........

• Wenn man zwischen den Zeilen beim Staiger Interview liest sprich hört ,war bei Andrea wirklich wohl alles am Boden zumindest Stimmung im Team.

So wie ich es sehe pausiert wohl Musli oder ?

Team 2019/2020 : Stuckey , Taylor , Olinde , Drell , Sengfelder , Harris - D. feed .t.T.La...Kas... & doldibaersieger92

• Bisschen arg lasch, unsre Männer bisher.

Viertelpause und was ich da bisher sehe gefällt mir mal überhaupt nicht.

Warum sollte Göttingen Respekt zeigen wenn Bamberg sich diesen bisher nicht verdient hat.

So kann das nicht weiter gehen.

Brose_Bamberg     .......... meine ganz persönliche Meinung oder Vermutung - Fakten sind als solche gekennzeichnet, es wird jedoch kaum der Umstand eintreten, dass ich welche zu verbreiten habe ...........

Edited once, last by Erich ().

• Ich glaube, WIR liegen jeder Mannschaft, solange nicht richtig zugelangt wird und man in der Offensive auch unkonzentriert ist.

• Göttingen hat sich in der Defensive gut auf uns eingestellt und vorne fackeln sie nicht lang.

HIER GEHT'S NUR MIT Kampf und da ist die Frage ob die Kräfte reichen...schaut nicht so aus...

Team 2019/2020 : Stuckey , Taylor , Olinde , Drell , Sengfelder , Harris - D. feed .t.T.La...Kas... & doldibaersieger92

• Göttingen hat halt gute Dreierschützen, wie so viele Clubs in der BBL und da auch im hinteren Tabellenbereich.

Ist aber noch genügend Zeit, das Ding zu drehen.

Ich sehe zu viele stockfreie Dreier bei den Göttingern.

• und Heimschiris...Rubit wird bearbeitet aber er bekommt sein 2.Offensiffoul