Brose Bamberg - Kader 2018/19

  • Wäre ich Obradovic, dann würde ich von einem eventuellen Angebot Abstand nehmen.

    Falls ich selbst in Frage kommen könnte, ich würde einen Job bei Brose Bamberg annehmen.

    Einer mehr unter vielen Fachunkundigen. Die Bezahlung stimmt trotzdem.

    Und wo isser nun, der Ironie-Smiley ? _grin

  • Stimmt die Meldung, dann muss erst das Schicksal von Rutkauskas klar sein. Wenn er auch abgelöst werden soll, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt. Man braucht dann einen Sportdirektor und der muss seinen Trainer benennen. Solange eben Interimslösung, alles andere wäre nur Stückwerk.

  • Zisis scheint hier in Bamberg immer Heiligenschein zu besitzen. Nachdem ich und einige wenige andere User seine sportlichen Leistungen schon seit längeren kritisieren, gibt es mittlerweile niemanden mehr hier der diese gut findet.

    Aber es ist eine schnelle Abhilfe gefunden. Ab zum Trainer oder Sportdirektor, obwohl Zisis auf beiden Positionen Null Erfahrung hat. Nur weil jemand ein guter Spieler war, muss dieser nicht ein guter Trainer / Sportdirektor sein.

    Nur mal so nebenbei, Zisis hat seinen Spielervertrag verlängern lassen, obwohl ihm schon längst hätte auffallen müssen das seine Zeit einfach vorbei ist. Damit hat er den Verein einen Bärendienst erwiesen.

    Ich bin nach wie vor für Korner, da könnte man sich auch den Posten des Sportdirektors sparen...

  • Wir sollten jetzt nicht auf neue Trainernamen in Bamberg spekulieren, sondern das Augenmerk sollte darauf gerichtet sein, Bagatskis in die Wüste zu schicken.

    Perego stünde auf jeden Fall bereit und was ist gegen ihn zu sagen?

    Man wird sehen wie er mit dem wilden Haufen zurecht kommt.

    Besser als der Corona-Virus ist der Basketball-Virus allemal!

  • Rutkauskas muß gleich mit, denn offensichtlich war micht nur die Spielerverpflichtung erfolglos, denn zweitens sollen hinter den Kulissen noch mächtige Klüngeleien entstanden sein.

    Besser als der Corona-Virus ist der Basketball-Virus allemal!

  • Der Bewegungsablauf und die Quoten sind sehr gut. Für einen jungen Spieler in der Entwicklung umso beachtlicher. Die Zweierquote resultiert meiner Beobachtung nach eher daraus, dass er kaum Bewegungen in Korbnähe drauf hat bzw. körperlich da zu wenig dagegenhalten kann. Hat aber eher weniger mit seiner Wurftechnik zu tun.

  • Die Statistiken sprechen doch eine eindeutige Sprache.

    43 % 3er bedeutet, dass der Wurf gut ist.

    27 % 2 er bedeutet, dass er nichts anderes kann als werfen.

    Ich kann mich nicht erinnern, dass er mal lange 2er genommen hat. Die wird man an einer Hand abzählen können.

  • Ja und dann schau dir mal seine Quota an. Er hatte ihn. Und vielleicht auch ohne Gegenspieler.

    Aktuell 27% 2er und 43% 3er.

    Astrein find ich das nicht.

    Wenn 43% nicht ne beachtliche 3er Quote ist weiß ich ehrlichgesagt nicht was du dir da erwartest?

    Ganz ehrlich ich bin jetzt auch fast dafür Perego einfach machen zu lassen. Bis zum ende der saison. Ich hab die eh schon abgeschrieben. Rutkauskas soll bitte auch noch gehen und dann soll ein gescheiter neuer Sportdirektor geholt werden. Hatte sich Boki nicht im Sommer mal wieder in Bamberg blicken lassen? Oder wie wäre es tatsächlich mit Zisis nach der Saison. Wenn es unter Perego wieder erwarten Bergauf geht super dann haben wir unseren nächsten Headcoach ansonsten sollte man im Sommer alles daransetzten Korner zu bekommen.