15. EL Spieltag Anadolu Efes Istanbul vs. Brose Bamberg 29.12.2017 - 18 Uhr30

Es gibt 57 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snake.

  • Letzter Vorrundenspieltag in der EL und somit auch der letzter Spieltag ohne unseren neuen Center Musli.

    Wir liegen ganz gut im Rennen und ehrlich gesagt für mich ! - besser als gedacht zustimmung


    Wir reisen - mal wieder - nach Istanbul diesmal zum Schlußlicht Anadolu Efes .

    Es wäre schön wenn wir dort eventuell 2 Punkte klauen könnten. Aber in der EL auswärts ist immer sehr schwer.


    An der Verletztenfront geht man lt. Trincheri kein Risiko ein , sprich für mich sind Taylor & Mitrovic sowie Harris nicht mit dabei.

    Deshalb ist es wichtig das Rado sowie Rubit versuchen müssen sich Ihre Fouls gut einzuteilen. Leicht wird das sicher nicht , gegen einen Typen wie z.B. Stimac ...ich mag den seinen Spielstil einfach nicht ablehnung Dunston ist natürlich auch ein Kaliber bei den man sich schwer tun wird.


    Ich wünsche gute Anresie , Gesundheit und hochkonzentrierte Spieler zustimmung

    Kader 18/19 aktuell für mich : Chef Trainer : ? / Bencardino / Perego / Weißenböck

    McDowell White / Zisis / Rubit / Stuckey / Taylor / Heckmann / Olinde /




    Einmal editiert, zuletzt von Snake ()

  • Musli darf spielen ??? Was mach ich für Denkfehler verwirrtverwirrt

    Kader 18/19 aktuell für mich : Chef Trainer : ? / Bencardino / Perego / Weißenböck

    McDowell White / Zisis / Rubit / Stuckey / Taylor / Heckmann / Olinde /




  • Die “Stimmung“ ist ja auch nicht EL Like...kein Wunder wenn man in einer Stadt mehrere Team hat...

    da pfeiff ich auf ne große Halle

    Kader 18/19 aktuell für mich : Chef Trainer : ? / Bencardino / Perego / Weißenböck

    McDowell White / Zisis / Rubit / Stuckey / Taylor / Heckmann / Olinde /




  • könnte sein das Lo doch etwas angeschlagen ist...war nicht gleich am Anfang hier dabei ,hat man dazu was gesagt ???

    Kader 18/19 aktuell für mich : Chef Trainer : ? / Bencardino / Perego / Weißenböck

    McDowell White / Zisis / Rubit / Stuckey / Taylor / Heckmann / Olinde /