Beiträge von Bballer

    Der Gesamtetat soll sich im oberen Drittel bewegen. Der Spieleretat immer noch im Bereich Top8.

    Wenn man sieht was andere Teams mit geringerem Etat leisten, ist hier wohl nicht der Grund für das seit Jahren unverhältnismäßige und bescheidene Abschneiden zu finden.

    Aber es wird sich was tun 😊

    Was man hört passt es im überhaupt Team nicht. Bislang waren die Entscheidungsträger der Meinung, dass gerade Amiel dafür sorgt, dass der Laden nicht auseinander fällt. Ich sehe das anders. Die Art und Weise wie wir spielen (Systeme etc), die Rotationen, die Rolle der deutschen Spieler sind alles Faktoren für potentielle Unzufriedenheit an mancher Stelle. Alles im Verantwortungsbereich von Amiel.

    Geld ist aus verschiedenen Gründen knapp. Man würde gerne nachverpflichten, ich jedoch würde das Geld lieber sparen und an anderer Stelle zukunftsorientiert investieren. Wird aber nicht geschehen und in wenigen Jahren wundern wir uns dann, dass wir doch einmal abgestiegen sind.

    Aber es gibt hier nur eine richtige Meinung. Es fehlt bei uns in der Führungsebene jegliche sportliche Kompetenz. Wer soll denn jetzt den Markt sondieren? Wer hat denn Amiel nach enttäuschenden Vorleistungen eine neuen Vertrag gegeben?

    Dadurch, dass wir in unseren Glanzzeiten den Verein eher in einen Wirtschaftsbetrieb umgebaut haben (ohne das jemals richtig gut gemacht zu haben) ist die gesamte sportliche Kompetenz abhanden gekommen. Vor ein paar Jahren hat man diese halt zu gekauft. Ohne Sportdirektor und dem dahinter stehenden Konzept wird auch ein neuer Trainer auf Dauer keinen Erfolg haben.

    Langsam verliere ich die Lust.

    Man muss jetzt die erforderlichen Schritte gehen, um die Weichen für die Zukunft zu stellen.

    Selten so einen Quatsch gelesen....

    Bitte sämtliche Gegenargumente niederschreiben! Danke

    Ganz ehrlich....Der Beitrag vom Kollegen war völlig an den Haaren herbeigezogen. Wozu soll ich Gegenargumente niederschreiben? Ist fast so als würde ich dem Verschwörungstheoretiker bei mir im Ort erklären wollen wie die Welt aussieht.

    Der Masterplan von Stoschek war es also mit einer fingierten Übernahme der Gesellschafteranteile den Verein abzuwickeln und das alles so durchzuführen, dass der Name Brose damit möglichst wenig in Verbindung gebracht wird???