ratiopharm ulm - Kader 2018/2019

  • Ulm wartet bis Mittwoch, um den Wechsel von Hobbs zurück nach Ulm zu verkünden. Man will ja nicht den Bayern im laufenden Wettbewerb eingreifen._freuu2 (nur ein wenig Spaß, der bessere soll natürlich weiterkommen)

    Untouchablste #1

    Einmal editiert, zuletzt von PapaMoll (14. Mai 2018 um 07:34)

  • Das mit JB lässt mir jetzt keine Ruhe mehr.

    _grin

    Gibt es mittlerweile noch einige Hinweise mehr?

    Ja, es gibt noch einen “gewichtigen“ Hinweis!

    Die Fleischvorräte in den Kühltruhen der ratiopharm arena werden verdoppelt.

  • Das mit JB lässt mir jetzt keine Ruhe mehr.

    _grin

    Gibt es mittlerweile noch einige Hinweise mehr?

    Vielleicht schnell noch mal die schöne Wunschvorstellung zu JB in Worte fassen, bevor die nächste PM diese zerbröseln lässt:

    Beide (BIG&TS) haben mit Ihrer Meldung recht!!!!

    BIG: Verpflichtung des US Amerikaners John Bryant

    TS: Ente!!! weil wir einen “deutschen” John Bryant verpflichtet haben.

    (JB legte Einbürgerungs- und Sprachtest lt. Gießener Anzeiger im April ab)

    Man wird ja wohl mal träumen dürfen…...sleep5

  • Na wenn JB zur neuen Saison als Deutscher aufläuft, dann wird der Traum wirklich zerBROeSEln. _zungeraus

    Die haben doch schon nen grossen Deutschen oder hat Rado keinen Vertrag mehr? Ausserdem sind sie doch angeblich an Thiemann dran. Irgendwann reichts ja dann auch mal an „Deutschen“ _freuu2

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Ich glaube ja auch/habe auch geglaubt, dass die BIG eine durchaus gute Quelle ist. Ich frage mich nur, aus welchem Grund man mit der Bekanntgabe so lange wartet.
    Ist ja kein noch spielender Club mehr involviert.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Wenn JB nächste Saison mit deutschem Pass aufläuft kann ich mir das in Ulm nur schwer vorstellen.

    Zum einen wäre das so teuer, dass auf einigen anderen spots deutlich eingespart werden müsste.

    Des weiteren würde es dann schon langsam eng werden auf den deutschen spots.

    PG TO IA MU das sind schon 4 deutsche Spieler mit um die 20 Minuten Spielzeit

    dazu momentan noch DK und eventuell KR mit deutschem Pass

    Von den beiden müsste dann schon mal einer weg fallen, um überhaupt einen Platz für ihn frei zu haben im Kader.

    Und für Nachwuchsspielern würde es dann schon sehr eng werden.

    Schwer vorstellbar.

    Einziges Szenario in dem ich mir das vorstellen könnte wäre, dass JB seinen US Pass behalten will und als Ausländer eingeplant ist...

  • Nur weil KR mal erwähnt hat, dass er deutsche Vorfahren hat und an einem deutschen Pass „arbeitet“, versteh ich nicht, dass jeder davon ausgeht, dass er den nächste Saison schon hat ??

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk