easyCredit BBL Pokal 2018

  • Glückwunsch Bayern. Sie waren besser.

    Trotzdem hat Ulm den Kampf angenommen und zumindest eine Hz dagegen gehalten. Bin nicht allzu unzufrieden. Ulm hat Baustellen das sah man deutlich.

    Trotzdem hat mir die Einstellung gepasst. Von daher wäre draufhauen wenig sinnvoll. Hoffe die Einstellung sehen wir auch in der BBL wieder mehr.

  • So! Die Schiedsrichter haben ihr Spiel gewonnen und ziehen somit ins Finale ein. Stellt sich nur noch die Frage gegen wen sie morgen pfeifen!

    Sarkasmus off...

    Ganz arm ...._ablehnung

    schau Dir das 4. Foul von Barthel an ....

    an den Refs lag es bestimmt nicht .... ( Heee und ich bin KEIN BayernFAN mit Sicherheit nicht !!! heute war ich für ULM )

    PS: trotzdem geiles Spiel von Cunningham und ich hoffe er hat sich nicht verletzt , sah nicht gut aus .

    Und in dieser Situtaion war das Ulmer Publikum auch mal wieder nicht das fairste .....

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • ganz arm Snake! Wir wissen alle dass du nie auch nur ein Fünkchen für Ulm bist!

    Und EINE Entscheidung zählt für dich? Und entscheidet über das Niveau der Schiedsrichter!

    Wie intelligent. Zeugt von sehr viel Basketball-Sachverstand!

    Das war ironisch!

  • Lag vllt dran dass das Flopping echt oft mit Pfiffen belohnt wurde. In der Szene hat es dann halt mal wirklich wehgetan.

    Refs viel zu kleinlich und komische Auslegung der U. Aber sonst waren die schon ok. Dass Bayern im 3. Viertel permanent an der Linie war und Ulm nicht lag daran, dass Ulm viel zu oft zu spät kam. Die Intensität aus HZ1 war man halt nicht gewohnt. Da wird man auch mal müde.

    Gutes Spiel in HZ1. Spielerisch war das zwar immer noch nicht prickelnd, aber der Kampf war bei jedem da. Man hat dennoch von vielen leichten Fehlwürfen, nicht nur die Freiwürfe, der Bayern profitiert. Die Helpdefense war da und schon verunsichert man den Gegner beim Abschluss. Bei 1vs0 Korblegern passiert das halt eher seltener.

    In HZ2 Bayern viel konsequenter beim Abschluss, defensiv sehr stark und somit eindeutig die bessere Mannschaft.

    Gratulation dazu.

    Mit Babic werd ich nicht warm. Warum nicht Ferner dafür?

    Einmal editiert, zuletzt von iphoa (17. Februar 2018 um 18:24)

  • ganz arm Snake! Wir wissen alle dass du nie auch nur ein Fünkchen für Ulm bist!

    Und EINE Entscheidung zählt für dich? Und entscheidet über das Niveau der Schiedsrichter!

    Wie intelligent. Zeugt von sehr viel Basketball-Sachverstand!

    Das war ironisch!

    Ich finde deine Beiträge eher arm.

    Ulm hat nicht wegen der Schiris verloren sondern weil die Bayern einfach besser waren. Das hat man doch grade in Halbzeit 2 sehr gut gesehen.

    Vielleicht einfach mal die Brille abnehmen dann sieht man das auch ein wenig objektiver.

  • Schau Dir BITTE jetzt nochmal Euer Spiel gegen Bayern an und dann sag nochmal was über unfaire Fans! Danke!

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Soso. Du - Paleiko - findest "Meine Beiträge" also arm. Wie viele haste denn gelesen? Ein oder zwei?

    Natürlich waren die Bayern besser.

    Und natürlich hätten die das Spiel vermutlich auch so gewonnen.

    Ändert nichts daran dass die Schiedsrichter das Spiel im dritten Viertel zugunsten der Bayern beeinflusst haben.

    Einmal editiert, zuletzt von bobut (17. Februar 2018 um 18:40)