Bamberg Baskets - Alles rund um den Bamberger Basketball

  • Maodo fand ich gestern Klasse. :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

    Na ich weiß ja nicht ... Mir hat bei ihm so ein bisschen die Präsenz gefehlt, und seinen Zug zum Korb hab ich auch vermisst.
    Aber gut, das wird schon, er hat ja noch gar nicht richtig angefangen, mit der Mannschaft zu trainieren. Und in der Halbzeitpause hat er Körner schon gut vor sich gehalten und den Homecourt erfolgreich verteidigt ... :O

  • Na halb sieben ist aber auch ne Zeit....- da stehn evtl Studenten grad mal auf ,aber viele arbeiten da noch bzw kommen kaum eher heim.

    Da musst nochmal 1 1/2 Stunden drauf schlagen, erst dann stehen Studenten auf. Weiß ich aus gaaaaaaanz sicherer Quelle :grinsen: :grinsen: :O und eigentlich sind wir rund um die Uhr nur am Feiern :zwinker: :grinsen:

    Sicherlich für arbeitende Bevölkerung nicht die günstigste Zeit, aber die hartgesottenen kennen sicherlich wieder jemanden der hingeht und erzählen / fragen stellen kann. Vielleicht wird der Talk ja auch beim Youtube Kanal mal live gestreamt und / oder danach online gestellt zum nachsehen. Das würde den Kanal doch mal aufwerten @ThoVo.

  • Beim letzten Talk hiess es, dass bewusst auf ein Video verzichtet wird. Wer interessiert ist soll hingehen, so war die Ansage.

    Und ich persönlich fand das auch viel lockerer als sonst, da eben nicht darauf geachtet werden musste, wo die Kamera ist und wie der Ton ist.

    Ich hoffe ich kann es wieder einrichten hinzugehen, ich finde der Rolf Beyer macht das sehr sehr professionell und es macht ihm anscheinend auch Sapß, sonst wäre er wohl nicht jedes mal dabei.

  • Beim letzten Talk hiess es, dass bewusst auf ein Video verzichtet wird. Wer interessiert ist soll hingehen, so war die Ansage.

    Und ich persönlich fand das auch viel lockerer als sonst, da eben nicht darauf geachtet werden musste, wo die Kamera ist und wie der Ton ist.

    Ich hoffe ich kann es wieder einrichten hinzugehen, ich finde der Rolf Beyer macht das sehr sehr professionell und es macht ihm anscheinend auch Sapß, sonst wäre er wohl nicht jedes mal dabei.

    Also ich bin auch interessiert, aber kann um diese Zeit leider nicht nach Bamberg kommen. Bei den Uhrzeiten wird das auch in Zukunft nicht klappen.

    Ein fester Standpunkt für die Kamera reicht ja vollkommen aus; man will ja nicht auf eine spektakuläre Kamerafahrt mitgenommen werden, sondern den Inhalt hören. Es würde auch ein einfacher Podcast auf SoundCloud, so wie es die Telekom macht, ausreichen. Bild und Ton ist ja nur eine Frage des Settings; das wird sich doch mal planen lassen, damit das bei zukünftigen einfach und fix klappt. _blink

    Um mal "medial" bisschen nach vorne zu schauen, wäre aber eine YT-Liveübertragung ein guter Anfang, wie ich finde. Das tolle dabei, man könnte auch fragen aus der Community über nen Chat mit einfließen lassen. Das würde die Spieler / Verantwortlichen näher rücken lassen, eben auch an Leute die eben nicht aus Bamberg sind bzw. dort wohnen. _grin