Hast dich ganz schön dünn gemacht, mein lieber Blocki. Was ist geschehen ? Wennst Lust hast, treffen wir uns bei nächster Gelegenheit mal wieder vorm Spiel auf nen kurzen Plausch. Schickst mir, falls du Lust hast, einfach me PN ?
Da das Spiel am Mittwoch unter Ausschluss der Öffentlichkeit war, gabs auch nur die Stats, keine Bilder, sorry. Dafür gibts vom Wochenende wieder Highlights und wohl auch einen Livestream. Sobald ich da genaueres weiß, gebe ich Bescheid und poste den Link.
Beste Grüße,
ThoVo
Lee's Corner - Basketball Community in the WSC-Connect App on Google Play
Lee's Corner - Basketball Community in the WSC-Connect App on the App Store