Bamberg Baskets - Kader für die neue Saison 2024/25

  • Auch von mir ein wenig TIP & Wunsch aber auch mit kleiner Hoffnung verbunden Kader , was ich mir vorstellen könnte :


    PG : Leitwolf Neu / Johnson / Petkovic

    SG : Neu / Tadda / Kuku

    SF : Gray / Tischler

    PF : Neu oder Nelson , Seric

    C : Neu oder Onu / Stanic


    Gray wäre mein absoluter Wunsch , neben Nik Tischler

    bei Petkovic weiss man ja das er kommt und das ist auch gut so.

    Johnson erstmal weiterverpflichten und wenn man später noch ein Schnäppchen in Oktober / November finden würde wird er 7.Ausländer

    Sollte man Nelson oder Onu halten können , wenn sie nicht sehr viel teuerer wären , auch OK

    ich denke Woody & Copeland kann man eh nicht halten ...

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (1. Mai 2024 um 20:07)

  • Ganz ehrlich, Copeland macht auch nicht wirklich Sinn, weil Tono sicherlich auch viel Wert auf Defensivarbeit legt, und da ist Zach nicht unbedingt vorbildlich unterwegs, zumal er sich auch zuletzt einige dumme Fouls einfangen musste.

    Ansonsten Snake gute Auswahl deinerseits, bin gespannt wie ein Flitzebogen wie das Team im September zusammengestellt sein wird.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

  • Und ich träume manchmal nachts von jener Saison 1989/90, in der man aus dem Nirgendwo zwei Amis namens Franklin Ross und Kevin Florent nach Bamberg lotste, das war seinerzeit das geilste Duo auf Guard das die BBL gesehen hat, bis sich Florent verletzte.

    Solche zwei Picks wünsche ich mir für PG/SG.

  • Und ich träume manchmal nachts von jener Saison 1989/90, in der man aus dem Nirgendwo zwei Amis namens Franklin Ross und Kevin Florent nach Bamberg lotste, das war seinerzeit das geilste Duo auf Guard das die BBL gesehen hat, bis sich Florent verletzte.

    Solche zwei Picks wünsche ich mir für PG/SG.

    Kevin Florent als ich damals neun Jahre alt war hat er sich unvergessen in mein Herz gespielt/gedunkt unvergessen einfach!!!

  • Hinter der schemenhaft angedeuteten Figur vermute ich (wegen des zu erahnenden Haarschopfs) Kevin Wohlrath, was mich allerdings enorm wundern würde. Wär gar net schlecht, ich tät mich täuschen.

    Hab mich nicht getäuscht - na dann auf gutes Gelingen, Kevin.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

    Einmal editiert, zuletzt von Erich (8. Mai 2024 um 16:27)

  • Man sieht, bessere Deutsche können sich unsere Baskets offenbar nicht leisten, nur so erklärt sich seine Vertragsverlängerung für mich. Vielleicht platzt ja unter Tono bei ihm dieser Gordische Knoten, seine Defense sah ja aus meiner unmaßgeblichen Perspektive heraus gar nicht so schlecht aus, aber im Wettbewerb "Lampen ausschießen" war er einer der Besten. Ich lass mich überraschen ............

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.