Hab ich was verpasst? Gerade kam auf dem Bamberger WhatsApp-Kanal, dass es seit Montag feststehe, dass es ein weiteres PlayOff-Heimspiel gebe!? Liegt da ein Fehler in der Matrix vor, aber nach meinem Kenntnisstand führen wir „nur“ 2:0, sicher ist doch da noch lange nicht, dass es ein weiteres PlayOff-Heimspiel gibt…
Posts by FreakyFreak
-
-
Quelle?
Heute in der Halle aufgeschnappt! Deswegen habe ich es ja auch deutlich als „Gerücht“ bezeichnet…
-
Ich werfe hier das neuste Gerücht (und ich betone Gerücht) in die Runde:
Angeblich hat Gavel schon seinen Servus in München unter den Vertrag gesetzt und würde auch Cobe mitnehmen…
-
-
Vor dem Spiel eben hat der Bayern Sportdirektor beteuert, dass für Gordie keine Ablöse gezahlt wurde und sie auch nicht vorhaben für einen Trainer eine Ablöse zu zahlen.
Na dann bleibt Anton in Bamberg!
Gott stärk dei Red!
-
Die Fixierung des Sponsors auf Gavel als Trainer sehe ich durchaus als klugen Schachzug!
Ich schätze Gavel durchaus als Menschen ein, der bei seinen Entscheidungen nicht nur Geld und Prestige einfließen lässt, sondern auch das Menschliche (natürlich nur so weit als möglich, Anton heißt ja mit Nachnamen nicht Caritas) beachtet.
Und da kann eine kleine Motivation mit „schlechtem“ Gewissen (wenn ich gehe, bekommt Bamberg kein Geld) vielleicht hilfreich sein…
-
Mal eine allgemeinere Frage, die mir allerdings durch und wegen dem Namen Chris Fleming in den Sinn kommt:
Was wären die Bayern ohne Bamberg?
Wenn man die bay. Vergangenheit in der ersten Liga anschaut und wieviele Trainer und Spieler dabei vorher schon ihre Qualitäten in Bamberg bewiesen haben… -
Benni Zander soeben auf Magenta bei der Euro-League-Konferenz als es darum ging, wie sich das Trainer-Karussell für die nächste Saison drehen könnte, vor allem im Hinblick auf die altgedienten Trainergrößen und ob auch mal jüngere Trainer da eine Chance bekommen könnten (siehe Paris): „Vielleicht bekommt ja da auch ein Anton Gavel seine Chance, vielleicht schon zeitnäher als man denkt.“. Wie weit Benni Zander da mehr Infos hat als die üblichen Gerüchte, kann man natürlich nicht sagen…
-
Ein klares NEIN hört sich anders an!
Frau Gavel, übernehmen sie…
-