BBL Spieltag 24: Vechta vs. Ulm, 18.03., 20 Uhr

  • Natürlich nicht als Starter, aber ein paar Minuten wird ihm der Anton schon geben. Einen guten Dreierwerfer können wir gegen Vechta gut gebrauchen. Sofern er auch in der Verteidigung brauchbar ist.

    Fürs Spiel sehe ich Vechta als leichten Favoriten an. Besonders interessant dürften die Duelle uter dem Korb werden sowie der Auftritt von Joschka Ferner.

  • Ich bin gespannt, ob wir vorne über dem Punkteschnitt der zugelassenen Punkte der Rastaner liegen werden. Wie schon Mr_T gesagt hat, freue ich mich auf das Duell unterm Korb: Grünloh vs Williams!

    Außerdem würde es mich freuen, wenn JJ schon ein oder zwei Corner-Threes einstreut 😎

  • Viele eurer Threadtitel sind schon sehr spartanisch, bisschen die Uhrzeit mit anzumerken fänd ich sehr zielführend; nein - das ist keine Kritik, eher eine Bitte an die Threaderöffner.

    Zeigt den Rastaboys mal die schwäbische Schaufel; wenn unsere Ballkünstler das geschafft haben (wenn auch denkbar knapp), dann trau ich euren Jungs das doch locker zu.

    GO UUUULM !!!

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

  • Monukly 18. März 2024 um 12:57

    Hat den Titel des Themas von „Vechta vs. Ulm 18.03.“ zu „BBL Spieltag 24: Vechta vs. Ulm, 18.03., 20 Uhr“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Viele eurer Threadtitel sind schon sehr spartanisch, bisschen die Uhrzeit mit anzumerken fänd ich sehr zielführend; nein - das ist keine Kritik, eher eine Bitte an die Threaderöffner.

    Zeigt den Rastaboys mal die schwäbische Schaufel; wenn unsere Ballkünstler das geschafft haben (wenn auch denkbar knapp), dann trau ich euren Jungs das doch locker zu.

    GO UUUULM !!!


    Ich möchte Erich hier zustimmen. Habe den Titel angepasst. Bitte denkt in Zukunft daran zumindest die wichtigsten Informationen in den Titel zu nehmen.