Ratiopharm Ulm - Kader 2024/25

  • Tommy hat das Angebot von ratiopharm Ulm angenommen, denke dass er über ein Jahr mit Option für ein weiteres gilt.

    Ihn hat die Choreo am Samstag und die vielen Nachrichten von den Fans sehr berührt!

    Das ist einmal ein Zeichen, dass es wichtigeres gibt als Geld und zwar das man was bekommt, was man von Geld nicht kaufen kann...Stark Tommy! _zustimmung

  • Schön, dass man sich einigen konnte!

    Vertragslaufzeit von 1 Jahr ist für den Verein in dem Fall natürlich optimal. Thommy wird im Sommer 33, ist aktuell aber noch absolut leistungsstark und kann dem Team in der kommenden Saison sicherlich noch einiges geben. Wenn schon auf der Trainerposition alles bei 0 beginnt, schadet es sicher nicht, auf dem Spielfeld einen solchen Anker zu haben.

    Zudem hat er gestern (v.a. auch im Interview nach dem Spiel) wieder gezeigt, warum man sich glücklich schätzen kann, dass so ein guter Typ das Trikot des eigenen Vereins trägt und völlig zu Recht auch Kapitän ist.

  • Seit heute Abend heisst es wieder - nach der Saison ist vor der Saison. Wer bleibt - wer kommt - wer geht ?

    Bleiben werden Klepeisz, Herkenhoff , Jallow und Essengue. Kommen werden Nelson Weidemann und Ben Saraf ? Gehen Dadiet und Nunez NBA/Euroleague - Williams und Figueroa gen Süden - de Paula zurück nach Brasilien ? Jessup, Christen und Bretzel sind ersetzbar. Jensen ?

  • Seit heute Abend heisst es wieder - nach der Saison ist vor der Saison. Wer bleibt - wer kommt - wer geht ?

    Bleiben werden Klepeisz, Herkenhoff , Jallow und Essengue. Kommen werden Nelson Weidemann und Ben Saraf ? Gehen Dadiet und Nunez NBA/Euroleague - Williams und Figueroa gen Süden - de Paula zurück nach Brasilien ? Jessup, Christen und Bretzel sind ersetzbar. Jensen ?

    Nach diesen Playoffs muss ich sagen, bin ich nicht mehr so traurig, dass Williams sicher weg ist! Wer sich nicht bis zum Schluss reinhängt, den brauch ich auch nicht in der Mannschaft nächste Saison! Ist aber nur meine persönliche Meinung.


    Nunez - ob er irgendwie Probleme hatte die letzten Spiele oder gedanklich schon in der NBA war - keine Ahnung. War auf jeden Fall auch überwiegend ein Schatten seiner selbst die letzte Zeit.


    Figueroa fände ich schade, wenn er geht. War irgendwie immer gut drauf und hat oft wichtige Dinger gemacht. Bin aber auch eher der Meinung, dass er nicht bleiben wird oder man ihn nicht verlängert. Ebenso de Paula.

    Denke fast, dass alle, die bisher noch keinen Vertrag haben, gehen werden.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • interessant der Wikipedia  Eintrag bzgl Williams
    Da ist er schon bei Maccabi Tel Aviv.

    Man darf halt nicht vergessen, er ist halt noch nicht mal 24 Jahre alt, hat nach dem College eine handvoll G-League Spiele aufm Konto. Im Endeffekt hat er die Regular Season bei uns overperformed und ist jetzt wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Ich hätte keine Probleme ihn nächstes Jahr wieder in Ulm zu sehen. Aber dann müssten wir ja ein Buy-Out an Maccabi zahlen _verwirrt