Ratiopharm Ulm - Kader 2024/25

  • Wird halt tatsächlich Zeit, die Last der Ungewissheit von den Schultern der Ulmer und Bamberger Fans zu nehmen. Die Ungeduld wächst halt, je länger das man uns allen die Neuigkeit vorenthält.

    Alles was wir mir tun ist stochern im Nebel, das zwar durchaus spannend ist aber wenig zielführend. Gleiches gilt, wohin es den Noch-Coach der Rastaboys letztendlich hin verschlägt.

    Schau´n mer mal dann seh´n mer´s scho.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

  • Ich bin weder gewillt noch in der Lage, jemanden die Diskussion zu untersagen. Warum gehst mich da deswegen so an ? Das ist doch überhaupt nicht nötig. Es ist schon von Vorteil, dass der alte Erich seine Pappenheimer seit Jahren bestens kennt und diese nebst ihren Eigenheiten sehr gut einschätzen kann.

    Auf eine weitere faire und sachliche Diskussion liebe Uuuulmer, und sei sie noch so wenig zielführend. Ich werde auch künftig dabei sein, versprochen.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

  • Ich geh dich nicht an. Nur immer wieder zu erwähne, das Beiträge nicht zielführend seien, finde ich nicht zielführend und verstehe auch nicht die Intention dahinter. Ist doch jedem seins.

    Und gerade ein Thema wie das um Anton ist doch zum spekulieren und Meinungen darlegen hervorragend geeignet. Wirds nie langweilig.

    MeisterUlm

    Einmal editiert, zuletzt von Lars (18. März 2024 um 14:34)

  • Wird halt tatsächlich Zeit, die Last der Ungewissheit von den Schultern der Ulmer und Bamberger Fans zu nehmen. Die Ungeduld wächst halt, je länger das man uns allen die Neuigkeit vorenthält.

    Alles was wir mir tun ist stochern im Nebel, das zwar durchaus spannend ist aber wenig zielführend. Gleiches gilt, wohin es den Noch-Coach der Rastaboys letztendlich hin verschlägt.

    Schau´n mer mal dann seh´n mer´s scho.

    Wie ich schon mal geschrieben hab... aus ner guten Quelle sagte man mir, dass sich die Lage bis spätestens Ende des Monats klärt.
    Also einfach noch klein bisschen Geduld. Wird schon seine Gründe haben.

  • Im Profisport ist wie in einer Firma niemals alles rosa bzw. orange, um in der Metapher zu bleiben. Manchmal knallt es recht ordentlich, gehört dazu. Nur je professioneller man das handhabt, je weniger dringt nach außen. Und auch das ist gut so (Thema „aus dem Kontext gerissen“) .

    Dass Coach Gavel ein spätes Angebot bekommen hat kann möglich sein, auch dass die Höhe nicht zufriedenstellend war kann möglich sein. Aber dass er und seine Arbeit nicht wertgeschätzt wurden, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!

  • Wie sieht es denn mit den Verträgen aus? (Ja, ich weiß was Vertragslaufzeiten wert sind, ich frage trotzdem)

    Wenn ich es richtig überschaue haben Vertrag: Nunez, Dadiet, Essengue, Jallow, Herkenhoff, Jensen?

    Vertrag läuft aus: Klepeisz, Bretzel, Christen

    Vertragsdauer unbekannt: De Paula, Jessup, Figueroa, Williams, Mathias

    Hat wer andere Informationen?